Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du schriebst in deinem anderen Thread, dass du gutes und helles Bild haben möchtest.
Hell bekommt man vergleichsweise billig, aber "gut" ist mehrere Preisklassen über der vom Medion.
Wir sprechen hier von 1000€ aufwärts wenn das Bild "gut" sein soll.
Medion Fernseher dieser Preisklasse gehören zu den schlechtesten Geräten was Bildqualität angeht.
Hei,
also ich könnte schon relativ viel ausgeben, aber das will ich nicht. Ich denke vielleicht so 350? Von der Größe 32"-43".
Ich würde gerne einen TV ohne Smart haben, weil ich diese Funktionen sowieso über einen RPI realisieren möchte.
Ansonsten soll das Bild einigermaßen gut sein, d.h. FullHD-Auflösung und 100Hz und Backlight, soweit ich das mitgekriegt habe, sind dies wichtige Kriterien.
DVT-T2 finde ich bei einem neuen TV gut, obwohl ich bei mir über Kable schauen werde. Aber ich denke auch an Wiederverkaufsmöglichkeiten.
Ich dachte halt, das Medion-Angebot ist von P/L-Verhältnis her ok?
1.) Alle TV mit 100Hz Panel sind SmartTV, zumindest diejenigen dessen Bildqualität gemessen am Preis auch zu empfehlen wäre
2.) Bei mehr als 32 Zoll muss man schon 400€+ hinlegen