Medion-Angebot für 40"-TV

so_la_la

Lt. Commander
Hallo,
ich such schon länger einen neuen TV
Kann mir jemand sagen, ob der hier 100Hz-Technologie hat? Steht leider nicht dabei.

Bei dem Preis ist anzunehmen, dass es sich um ein 50 Hz Panel handelt.

@K3ks Die sind dann auch alle nur Müll. Da kann man dann schon das Adjektiv billig nutzen.

Du schriebst in deinem anderen Thread, dass du gutes und helles Bild haben möchtest.
Hell bekommt man vergleichsweise billig, aber "gut" ist mehrere Preisklassen über der vom Medion.
Wir sprechen hier von 1000€ aufwärts wenn das Bild "gut" sein soll.
Medion Fernseher dieser Preisklasse gehören zu den schlechtesten Geräten was Bildqualität angeht.

Wie hoch ist den überhaupt dein Budget?

Hei,
also ich könnte schon relativ viel ausgeben, aber das will ich nicht. Ich denke vielleicht so 350? Von der Größe 32"-43".
Ich würde gerne einen TV ohne Smart haben, weil ich diese Funktionen sowieso über einen RPI realisieren möchte.
Ansonsten soll das Bild einigermaßen gut sein, d.h. FullHD-Auflösung und 100Hz und Backlight, soweit ich das mitgekriegt habe, sind dies wichtige Kriterien.
DVT-T2 finde ich bei einem neuen TV gut, obwohl ich bei mir über Kable schauen werde. Aber ich denke auch an Wiederverkaufsmöglichkeiten.
Ich dachte halt, das Medion-Angebot ist von P/L-Verhältnis her ok?

1.) Alle TV mit 100Hz Panel sind SmartTV, zumindest diejenigen dessen Bildqualität gemessen am Preis auch zu empfehlen wäre
2.) Bei mehr als 32 Zoll muss man schon 400€+ hinlegen

Meine Empfehlung wäre der
Samsung UE32J6250

Zurück
Oben