Medion EPC II Akoya S4506D gut?

iVeDAkiLLa

Lt. Commander
Hi Leute,

was haltet Ihr von dem oben genannten HTPC und wer hat schon Erfahrungen damit gemacht? Bin schwer am überlegen, ob ich mir diesen nicht zulege. Habt Ihr evtl noch andere Tipps für komplette HTPC's in diesem Preisbereich?

Danke schon mal. ;)

Schlecht ist er nun nicht...
Nur kannst du sicher selbst etwas günstigeres Zusammenstellen, das evtl sogar schneller ist

Wobei ich sagen muss das Ding hat echt verdammt viele und gute Anschlussmöglichkeiten =)

Ich hab da mal was zusammengestellt im anhang....
dazu Vista oder XP

Zuletzt bearbeitet:
Eben, mein Chef hat sich diesen vor ein paar Tagen zugelegt, und ist vollends zufrieden.

Selbst zusammenstellen hab ich auch schon gedacht, und billiger wär mir eh lieber...nur wie siehts dann mit Sachen wie HDMI, Steuerung über Fernbedienung, Frontdisplay etc. aus?

Kann ein selbst zusammengestellter auch alles was der von Medion kann? Bin leider ein totaler Neuling in Sachen HTPC, aber sowas würde mich schon sehr reizen was ich jetz alles gehört hab was das Ding kann. :)

Ist das dieser hier? Wenn ja, ist das ein sehr gutes Angebot für 539€'s. Blu-ray und TV-Tuner... hinzu kommen noch die ganzen Anschlüsse und sogar noch 'n Betriebssystem dabei. Nicht schlecht. Ich glaube, dass man da selbst mit 'ner eigenen Zusammenstellung auf kein besseres Preis-/leistungsverhältnis kommt.

Zurück
Oben