Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medion Erazer mit 670MX - Games laufen miserabel
- Ersteller Beanos
- Erstellt am
Hallo Leute, ich habe mal die alte Festplatte eingebaut wo Standard Windows 8 drauf war, da funktioniert die Grafikkarte ohne Probleme. Scheint also ein Kompatibilitäts-Problem mit Windows 7 zu sein?! Was könnte das denn noch sein? Ich will Win8 nicht......
Ein Treiberproblem. Der Treiber welcher nVidia Optimus installieren sollte ist nicht Windows 7 kompatibel. Wenn Medion auch keine Treiber für Win 7 anbietet kannst du eig. nur auf Windows 8 wechseln. Und ich muss sagen: Windows 8 ist genial. Und außerdem kommt demnächst des 8.1 Update...
(((
ist das jetzt ironisch mit Win 8 ? ^^ Also auf der Internetseite von Medion gibt es ja Win 7 Treiber, aber mit denen läuft es einfach nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, der dieses Problem hat?!
Naja ich werde dann wohl auf Win 8 gehen und Classic Shell installieren, ist ja dann auch nichts anderes mehr
Danke Allen die mir geholfen haben!!!!
Ergänzung ()
Naja ich werde dann wohl auf Win 8 gehen und Classic Shell installieren, ist ja dann auch nichts anderes mehr
Häh seit wann sind 2 Grafikkarten erst seit Win8 möglich. Leider hast du ein Laptop da gibt es wohl nur eine Grafikschnittstelle. Bei meinem PC musste ich ja umstecken damit er die richtige nimmt. Und bei mir gehts und ich hab Windows 7. Also Kopf hoch und weiterprobieren.