MEDION ERAZER P15805

c0rtin3x

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
64
Servus Leute,

Bin über dieses Notebook gestolpert:

https://www.medion.com/de/shop/p/co...x3vz306eUihRhMs_113PFWLRY6dudfqxoCUcgQAvD_BwE
Ich überlege mir aktuell für eine Übergangszeit ein Notebook zuzulegen, mit dem ich bissl daddeln kann, speziell Cyberpunk 2077.

Was meint ihr zu dem Notebook für den Preis? Ich peile um die 60 FPS an in 1080p mit evtl. Med/High-Settings. Meint ihr, das ist möglich?

Zudem würde mich interessieren, wie ihr dieses Angebot (ja, ich weiß, dass es B-Ware ist) P/L-technisch seht. Durch den Medion-Newsletter bekomme ich nochmal 25€ Rabatt.

Freue mich über eure Meinung.

Grüße 😉
 
Cyberpunk kommt frühestens in einem Monat raus. Sollte es nicht doch noch einmal verschoben werden.

Ich würde dir raten noch ein paar Wochen zu warten (am Besten bis nach dem Black Friday) und dich dann nochmal umzuschauen was der Markt so bietet in deinem Budget.

Ansonsten ist das Gerät innerhalb der Anforderungen die von CDPR angegeben wurden. Es sollte also laufen. Wie gut kann dir jedoch niemand sagen da das Spiel noch nicht released wurde.
 
angerhome schrieb:
Sehr qualifizierter Beitrag. Da die Spezifikationen anscheinend ausreichen, basiert Deine Aussage auf welchen objektiven Grundlagen?
Er fragt nach meiner Meinung. Die habe ich geäußert.

mMn sind "gaming" Laptop's nicht für's problemlose zocken und er sollte das Geld lieber sparen oder anderweitig investieren.

Für 775€ kann man sich da einiges kaufen.

Ein Spiel wie Cyberpunk sollte man auch nicht in 1080p "genießen".

Wie gesagt, alles nur meine bescheidene Meinung.

EDIT: außer, er kann es sich natürlich leisten ;)
 
@c0rtin3x

Ich habe das gerät seit Januar mit einem i7 für 899 bekommen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Konnte damit zumindest bei 1080P und vollen Details fast alles bei 60 FPS zocken. Langt für mich vollkommen.

Grüße
 
Zurück
Oben