Medion Erazer P7645, brauchbar oder lieber eine Alternative.

Wiba2

Ensign
Registriert
März 2009
Beiträge
232
Huhuuuu zusammen :)

Ich habe nach viel suchen, den Medion Erazer P7645 gefunden und zwar diesen hier.

http://www.ebay.de/itm/like/MEDION-...00068&clkid=893627542902176663&_qi=RTM2245469

Jetzt zu meiner Frage, ist dieser gut, oder sollte man doch lieber was anderes nehmen.
Das Problem was ich habe ist anscheinend, das ich einen 17 Zoll Laptop suche, der ein mattes Display hat, sowie eine SSD. Der Laptop soll für Musik, Filme, Facebook und kleine Spielchen reichen (Fb und Co).
Bis jetzt war immer das Problem, wenn ich einen gefunden hatte, dann hatte er nur 15 Zoll, oder aber er war 17 Zoll, dafür ein Display was Spiegelte, oder er hat im Test schlecht abgeschlossen, oder es war keine SSD vorhanden.... die schon drin sein sollte.

Preisbudget ist max 700 Euro.

Würde mich sehr über eure Meinung freuen.

Liebe Grüße die Wiba
 
Die SSD baut man selber ein. 70€. Damit erhöht sich die Auswahl ungemein.

P7645 gibts diverse Modelle wies scheint, deswegen kann man da nichts dazu sagen. Ich finde nichtmal raus was für Specs dieses exakte Notebook im ebay Link hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten.

Ok, mit den SSD einbau wäre natürlich eine Möglichkeit, wenn dies nicht zu schwer ist :).

Nur muss man ja dann auch Wissen, ob die Laptops eine, ich glaube es heißt Serviceklappe hat, haben.

Aber ich schau mir mal die 2 Links an :)

Edit: Das Ausis gefällt mir schon, hast du da evtl schon einen Link gefunden wo dieser getestet wird, oder kann ich dir Vertrauen und du sagst, das er gut ist :D. Hatte mal gegoggelt und finde nur den Test für den F756 UX

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben