Medion HDD

fruchtzwerg1989

Lt. Junior Grade
Hallo, mein Vater hat einen Medion HDD rekorder.

Dieser schmeißt aber immer das DVD Laufwerk wieder raus, man macht es auf legt dvd ein drück auf schliesen.
Es steht das Close er nimmt die Schublade rein und direkt wieder raus...

hatte jemand ein ähnliches Problem? Oder kennt gar eine Lösung?

mfg

Typischer Medion Fall.

Wir hatten mal in der Arbeit 10 !! Medion TFT Bildschirme - Alle nach 2 Jahren und 3 Monaten im Eimer. Alle durchgebrannt. Keine Garantie und Medion lacht sich eins. Wie bei so vielen Mistdingern die die produzieren.

Nie mehr Medion. Nichtmal nen Radiergummi würd ich mehr von denen kaufen

Jusic schrieb:
Problem --> Medion
Lösung --> Im Supermarkt nur noch Gurken kaufen!

Also ich muss bisher sagen das ich zufrieden mit denen Bin habe immer noch den Aldi PC von 02 im einsatz.
Einmal war das Mainboard durchgebrant(mein fehler) wurde innerhalb von 2 Tagen ausgetauscht

21" Monitor läuft immer noch auch seid 02

Medion Flachbildschirm Tonelement defekt innerhalb von 2 Tagen ausgetauscht, alles kostenfrei... also bin bisher mit den Medion Geräten ganz zufrieden!

Was aber auch nicht sin und zweck des Themas ist, sonder ob einer eine Idee hat woran das liegen könnte?

Kann man dort evt. mal ein Firmenware Update machen oder so?

Ok das meinte ich natürlich.

Ähm wo finde ich den die MED / MD-L/T nummer?

Auf dem Recorder steht sie hinten nicht drauf.

Es handelt sich ja um den MD 81733 wenn ich das unten bei Volltextsuche eingeben,
bekomme ich nur die Anleitung...

dann wirds dafür keine firmware geben, sorry :(

einzige möglichkeit wäre noch, per email beim support nachfragen.

herlich wie ihr medion fertig macht :D :king: toll :D

naja .. bei LG gabs mal so ein fall das die eine bestimmte sorte von DVD´s bzw. CD´s wenn da schon was drauf war..

schon mal andere DVDs getestet?

Moin,

@ Jusic
[/QUOTE]Problem --> Medion
Lösung --> Im Supermarkt nur noch Gurken kaufen!
Die Gurken aus dem Aldi taugen nichts! Weder die Salatgurken - dank Hollandware nur schnittfestes Wasser, wie auch die Gewürzgurken! :p
Erbsen aus der Dose sind ok!

Sonst stimme ich zu,
1 x Laptop, 1 x PC, 1 x Kamera, 1 x externe Festplatte, 1 x Monitor - alles zu früh verreckt! Markenkomponenten von WD, Hitachi (sogar die Deathstar Serie), LG, Samsung, Sony etc. erfreuen sich bei mir seit vielen Jahren mehrheitlich sogar Problemlos aber mit Medion hatte ich leider nur Ärger - ist aber nur meine persönliche Erfahrung!

fruchtzwerg1989 schrieb:
Ist egal welche Dvdv/cd auch ohne cd/dvd wird die schublade immer wieder ausgefahren.
Wenn man die so 15-20mal hat einfahren lassen und man hat glück bleibt sie auch mal drin!
Ist doch cool, nen Medion Zufallsgenerator!

It's Not a Bug, It's a Feature!

hmm
haste 2 linke hände?
wenn nicht mach das ding auf... kauf dir stroh 80% oder puren alkohol bzw. isoporpanol und ein wattestäben und reinige den laser ;)

garantie ist eh nicht drauf.. wenn du noch fett also schmierfett zuhause hast auch mal die schiene wo der laser drauf läuft fetten..

wenns nicht geht isser kaputt..

wenn du irgentwas da kaputt machst ist das deine schuld.. nicht meine.. weil ich kanns :D

Ok nein ich habe schon mehr 2rechte Hände ;-) und das wenns im Po ist meine Schuld ist, ist mir auch klar, das mit dem Laser reinigen werde ich mal Probieren, habe noch bissel Reinigunsalk hier, nur fett habe ich keines (auser das zum Löten ;-)) aber erstmal danke für den Tipp!

naja das mit den fett ist ab und zu nur ;) oder mach das ding mal an wenns offen ist und guck ob der laser sich bewegt... wenn der irgentwie rappelt oder überhaupt nix mehr macht musste fett draufmachen ..

nur nicht an elektrische teile kommen oder in den laser schauen ;) so dumm bisste ja bestimmt nicht..

und musst nicht den laser angucken.. du wirst kein dreck finden .. aber das hilft ;) :D

Zurück
Oben