U
user_deleted_9
Gast
Bitte Löschen
Hallo erstmal! Ich hab ein Problem! Mein Medion Lifetec LT9303 (Modell: P88TEM) startet plötzlich nicht mehr! Wenn ich den Netzkabel einstecke leuchtet NUR die LED für's Laden kurz auf und wenn ich ihn dann anschalten möchte passiert NICHTS! Das Notebook hatte mal einen Flüssigkeitsschaden und ich hatte es auch wieder repariert ,sodass alles wieder "so gut wie" einwandfrei lief ,aber Jetzt passiert garnichts mehr !
Technische Daten:
Prozessor: Intel Mobile Pentium 2 mit 300Mhz
RAM: 64MB SO-DIMM SD-RAM (bis 256MB aufrüstbar)
Bildschirm: 12,1" XGA
Grafikarte: Trident Cyber-9525-DVD oder Trident Cyber-9252-DVD 2MB integriert 16MB shared
CD-Laufwerk: Toshiba
Festplatte: Hitachi (4GB)
Sound : Creative Soundblaster 16bit Stereo (glaube ich)
Betriebsystem:Windows 98SE
Ich habe das Notebook auseinander gebaut, entstaubt und neue Wärmeleitpaste auf den Prozessor drauf gemacht. Ich habe alle Kabel nochmal richtig reingesteckt und alle schrauben angezogen ,aber esklappt garnichts !
Ich habe gehört, dass es sein könnte ,dass der Netzschalter keinen Kontakt mehr hat oder eine Lötstelle nicht mehr leitet ,stimmt das???
Könnte es auch sein, dass man nur die BIOS Batterie wechseln muss?
Ich sage schonmal Danke im Voraus!
THEMA BITTE LÖSCHEN! NOTEBOOK VERKAUFT!
Hallo erstmal! Ich hab ein Problem! Mein Medion Lifetec LT9303 (Modell: P88TEM) startet plötzlich nicht mehr! Wenn ich den Netzkabel einstecke leuchtet NUR die LED für's Laden kurz auf und wenn ich ihn dann anschalten möchte passiert NICHTS! Das Notebook hatte mal einen Flüssigkeitsschaden und ich hatte es auch wieder repariert ,sodass alles wieder "so gut wie" einwandfrei lief ,aber Jetzt passiert garnichts mehr !
Technische Daten:
Prozessor: Intel Mobile Pentium 2 mit 300Mhz
RAM: 64MB SO-DIMM SD-RAM (bis 256MB aufrüstbar)
Bildschirm: 12,1" XGA
Grafikarte: Trident Cyber-9525-DVD oder Trident Cyber-9252-DVD 2MB integriert 16MB shared
CD-Laufwerk: Toshiba
Festplatte: Hitachi (4GB)
Sound : Creative Soundblaster 16bit Stereo (glaube ich)
Betriebsystem:Windows 98SE
Ich habe das Notebook auseinander gebaut, entstaubt und neue Wärmeleitpaste auf den Prozessor drauf gemacht. Ich habe alle Kabel nochmal richtig reingesteckt und alle schrauben angezogen ,aber esklappt garnichts !
Ich habe gehört, dass es sein könnte ,dass der Netzschalter keinen Kontakt mehr hat oder eine Lötstelle nicht mehr leitet ,stimmt das???
Könnte es auch sein, dass man nur die BIOS Batterie wechseln muss?
Ich sage schonmal Danke im Voraus!
THEMA BITTE LÖSCHEN! NOTEBOOK VERKAUFT!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(BITTE LÖSCHEN)