Medion MD81290 - HDMI Problem

QP2007

Lt. Junior Grade
Hallo miteinander.

Vor ca. 4 Jahren habe ich den Medion MD81290 bei Aldi gekauft. Der HDMI-Anschluss ist mir aber erst eingefallen, als ich heute HDMI-Kabel für 8€ gesehen und gekauft habe. Nunja, ich habe den DVD-Player über das HDMI-Kabel mit meinem TV (FullHD) verbunden, der Fernseher erkennt den DVD-Player aber nicht. Nur wenn ich den DVD-Player über einen der zwei Scart-Anschlüsse anschließe erkennt er ihn. Auch die anderen beiden HDMI-Anschlüsse helfen nicht.

Fernseher: Nordmende N325LDF
DVD-Player: Medion MD81290

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

MfG..

kann man was im menu umstellen? musste mal reingucken.

aber ist eh nur ein DVD player.. also brauchste kein HDMI kabel.. weil man kein unterschied sieht.

Wollte mir eh in naher Zukunft nen Bluray-Player anschaffen..
Im Menü habe ich schon alles korrekt eingestellt.

Ok, entweder Nordmende verar***t mich, oder du hast dich versehen...ich meine, es steht deutlich "FULLHD 1080p" drauf.

ne ich hab mich versehen..
Nordmende N325LDF der hat full hd
und Nordmende N325LD hat kein full hd ;) sorry :D

ich kenne das von xoro.. die haben eine HDMI taste auf der fernbedienung.. vielleicht ist da was zu sehen.

aber sonst schwer zu sagen.. wenn du ein anderen fernseher oder ein gerät hast mit hdmi könntest das testen. es könnte auch am hdmi kabel liegen

musste mal freunde fragen ob du dein DVD-Player mal anschließen könntest.

oder guck mal in die bedienungsanleitung vom dvd player..
vielleicht steht da ja "für spätere verwenung" das kennt man von humax mit der LAN schnittstelle

Im Handbuch steht auch so ziemlich nichts, typisch Medion..
Naja, ich schau dann mal weiter, danke für die Antworten!

Zurück
Oben