Medion Pc verbindet sich nicht mehr mit I-Net

passy95

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
252
Mein Medion X10 kommt nicht mehr ins Internet ich habe alles Richtig angeschlossen . Ich bin bei der Telekom. Ich habe ein Speedport 200 . Die Netzwerkkarte in dem Pc ist ein Via Rhine III. Ich hoffe damit könnt ihr mehr anfangen .Habe xp 32 bit benutze Lan. Meine Firewall is Micrsoft Sec...


lg passy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich viel Information um ein Problem zu lösen.
An Hand Deiner Angaben würde ich behaupten, es müsste alles funktionieren. ;)
 
Sry habe erst mal es Grundlegende Geschrieben so ich editiere mal meinen Beitrag .
 
wenn du schon sagst das du alles richtig angeschlossen hast, dann sollte es doch funtkionieren.
Nenne uns doch mal dein Betriebssystem, ob du via WLAN - LAN ins inet gehst.
und so weiter und so fort.


grüßeö.
 
Welche Firewall? Vll. Telekom Störung? Mal da angerufen um sich zu erkundigen?
 
Gib mal in die Adresszeile vom Browser speedport.ip ein. Wenn du da ne Verbindung bekommst, ist die Tkom schuld. ;)
 
Wenn du über ein Speedport 200 ins internet gehst, wirst du ja entweder einen Router davor geschaltet haben, oder du nutzt eine DFÜ Verbindung unter Windows.

Erster Fall:
Router einstellungen überprüft???

Wenn erster Fall nicht so ist, dann zweiter Fall:
Welche Fehlermeldung bekommst du bei der DFÜ Einwahl?
nutzt du die T-Online Software?
 
wilbad schrieb:
wenn du schon sagst das du alles richtig angeschlossen hast, dann sollte es doch funtkionieren.
Nenne uns doch mal dein Betriebssystem, ob du via WLAN - LAN ins inet gehst.
und so weiter und so fort.


grüßeö.

qashi schrieb:
Welche Firewall? Vll. Telekom Störung? Mal da angerufen um sich zu erkundigen?

Es verwunderliche is ja das ich an einem Anderen Pc selbe Leitung sitze und es geht wunderbar.

Lg passy
 
Also hast du einen Router hinter das SP200 geschaltet?
Welchen?
 
Nö habe keinen router hinten drasn nur ein switch und forne dran ein splitter
Einstellungen habe ich überprüft .
Ok die Ip Habe ich eingegeben nichts passiert .

lg passy
 
Hat sich erledigt es geht wieder . Der Treiber war Fehlerhaft .

Danke für all eure Tipps

Lg passy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben