HolyReaper
Newbie
So. Mein Problem ist, dass ich mit Power Cinema 2.0 und dem Medion TV Tuner 7134 über den Kabelanschluß vom Fernseher weder Bild noch Ton und über composite/s-video nur Ton und kein Bild bekomme. Das Wichtige ist hierbei für mich der composite/s-video Anschluß, da ich darüber meine PS2 anschließe. An den Kabeln liegt es nicht - beim Anschluß zu einem normalen Fernseher funktioniert alles wunderbar. Es ist schon ne Weile her, dass ich das TV Programm des Rechners benutzt hab, früher ging es problemlos und nun nicht.
Ich habe über google nichts gefunden was mir helfen konnte. Directx deinstallieren und 8.1 von Win Xp benutzen hat nix gebracht. Codec Packs deinstallieren und einzeln neu installieren ebenfalls nicht. Eine Neuinstallation von Power Cinema, sowie das Ausprobieren von anderen Versionen dieses Programms zeigte auch keinen Erfolg. Das Problem, dass über Composite kein Bild kam bestand weiter.
Wenn jemand weitere Ideen hat wo das Problem liegen könnte, würde ich mich über Vorschläge freuen.
Ich habe über google nichts gefunden was mir helfen konnte. Directx deinstallieren und 8.1 von Win Xp benutzen hat nix gebracht. Codec Packs deinstallieren und einzeln neu installieren ebenfalls nicht. Eine Neuinstallation von Power Cinema, sowie das Ausprobieren von anderen Versionen dieses Programms zeigte auch keinen Erfolg. Das Problem, dass über Composite kein Bild kam bestand weiter.
Wenn jemand weitere Ideen hat wo das Problem liegen könnte, würde ich mich über Vorschläge freuen.