Hallo Leute,
ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Laptop gekauft und bin letztens versehentlich drauf getreten, dabei ist der Display gebrochen. Nun habe ich nach einer Firma gegoogelt die Displays austauscht. Da mir 160 euro eindeutig zu teuer sind, habe ich versucht den Display selbst auszutauschen, da ich denke es ist wirklich nicht viel dabei.
Mein einziges Problem ist die Displayabdeckung. Diese ist oben links und rechts ohne Schrauben einfach nur mit einem Klick-Mechanismus abzubekommen. Leider ist an der unteren Hälfte etwas nicht ganz so leicht abzumachen. auf der Display vorderseite ist so eine Art Viereck
bei dieser Stelle geht leider nichts abzu machen. ich vermute es ist verklebt oder evtl. eine Schraube dahinter ich weiß nur nicht wie ich da ran komme. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Modell gemacht, er ist ja relativ neu? Oder mit einem ähnlichen Fall.
Danke schon einmal. Und ja ich weiß man kann schnell was kaputt machen am Laptop aber ich bin relativ begabt bei so reparaturen.
ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Laptop gekauft und bin letztens versehentlich drauf getreten, dabei ist der Display gebrochen. Nun habe ich nach einer Firma gegoogelt die Displays austauscht. Da mir 160 euro eindeutig zu teuer sind, habe ich versucht den Display selbst auszutauschen, da ich denke es ist wirklich nicht viel dabei.
Mein einziges Problem ist die Displayabdeckung. Diese ist oben links und rechts ohne Schrauben einfach nur mit einem Klick-Mechanismus abzubekommen. Leider ist an der unteren Hälfte etwas nicht ganz so leicht abzumachen. auf der Display vorderseite ist so eine Art Viereck
bei dieser Stelle geht leider nichts abzu machen. ich vermute es ist verklebt oder evtl. eine Schraube dahinter ich weiß nur nicht wie ich da ran komme. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Modell gemacht, er ist ja relativ neu? Oder mit einem ähnlichen Fall.Danke schon einmal. Und ja ich weiß man kann schnell was kaputt machen am Laptop aber ich bin relativ begabt bei so reparaturen.