Meditec 22" für 249€, Erfahrungen?

below

Lieutenant
Hi,

ich bin gerade bei prad.de über folgende Monitorempfehlung gestolpert.

Meditec SHB-22S6

Ist ein 22" für 240€. Der Preis ist ja schon mal der Hammer. Getestet wurde er auf prad.de mit der Note "gut". zum Test

Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit sammeln können?

Wenn er von PRAD empfohlen wird, kann man eigentlich mit Ruhe zugreifen. Die testen eigentlich sehr zuverlässig. Schau dir das Fazit bei PRAD an und entscheide, ob du mit den Macken des Monitors klar kommst.

Ansonsten ist der Viewsonic sicherlich auch eine gute Alternative.

im bereich 22 zoll finde ich den samsung 226 bw sehr gut. preis / leistung sicherlich der beste , bekommst sicher für 360 euro... das sollte es dir wert sein , ich mein schließlich schaust du den ganzen tag drauf ;) !

Von LG /BenQ gibts auch 22°er für unter 300€ :)

kenne denn

schlechter gehts kaum

beim 22er sollte man zwar sparen,aber die leistung muss stimmen

in dem preis segment gibt es noch den Samsung Syncmaster 225BW

Was ist denn am Meditec so schlecht, dass es kaum noch schlechter geht?

AvenDexx schrieb:
Was ist denn am Meditec so schlecht, dass es kaum noch schlechter geht?

Würd mich jetzt auch mal interessieren. Dann scheint PRAD ja blind getestet zu haben. ;)

Meine Alternative ist ganz klar der Samsung 226BW. Allerdings lese ich immer mehr absolut positive Meinungen über den Meditec. Werd ihm evtl. mal ne Chance gönnen. Umtauschen kann ich ja immernoch.

Vielleicht hol ich auch Beide und entscheide mich dann im Direktvergleich. 110€ gespart wär natürlich schon prima.

Genau das ist es. 110,- Euro zu sparen ist schon nicht wenig Geld und auf PRAD ist eigentlich verlass. Was dort im Fazit an Mängeln aufgeführt ist, stört mich nicht wirklich. Das Bild und die Interpolation scheinen wirklich sehr gut/gut zu sein, daher überlege ich mir auch gleich mal, ob ich ihn mir nicht zulege.

samsung 226 bw, nicht das 225er vorgängermodell (ausleuchtung usw schlecht) ... mit dem neuen 226er werdet ihr alle glücklich , ich bin von ihm begeistert :D

Prad hat diesen Monitor komplett getestet, den Test findest du hier!

Der Link wurde doch im Ausgangspost angegeben.

Zurück
Oben