Medusa 5.1 Headset Vibration weg!?

• Ersteller Ersteller Tomson
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tomson

Gast
Hi,
ich habe mir vor 3 Wochen ein Medusa 5.1 Headset gehlt, und ich muss sagen: WoW verdammt geil das Teil, es hat sogar eine Art Force Feedback, wo bei jedem Schuss das Headset wackelt.....

Komischer Weise vibriert es jetzt nicht mehr ;P
kann mir jemand sagen, wo man das ein / ausstellen kann????

Eine weitere Frage an einen weiteren , der sich das Headset gekauft hat: Ist bei euch im "Verstärker" auch alles locker??? wenn ich das Teil hochhebe, klockert da drin was!!!

Hallo,

Habe das gleiche Headset, aber da wackelt weder was noch hatte es jemals Force-Feedback.

Hast/Hattest Du vielleicht einfach nur den Bass zu hoch eingestellt und hast Ihn jetzt irgendwie zerschossen?

Zuletzt bearbeitet:
in meinem verstärker klappert nix. force feedback effekt hat das ding auch nich. das war sicher der bass. wenn der hochgedreht is virbriert das teil aber fast so:D
cu all
lufkin

aber jetzt ist der bass sogut wie weg!?!?!?!?
Ich kann ihn voll aufdrehen, und höre kaum einen unterschied.....

und bei mir klockert in der box was !?!?!?!

Das hört sich dann für mich schwer danach an, als wäre dein Bass kaputt.

Vorher Force-Feedback (sehr stark eingestellter Bass) und dann ist was locker und der Bass tut es nicht mehr ... ?!

---> Headset kaputt, also zurück zum Händler und auf Garantie austauschen lassen.

Ich habe aber keinen Kassenbon, weil ichs zum birthday bekommen hab :P
aber garantie ist noch drauff!

hmmm....

weiss einer von euch zufällig eine email adresse, an die ich mich wenden kann???

TIA

frag doch einfach denjenigen der dir das teil geschenkt hat woher er es hat oder ob er noch die rechnung hat -_- , ansonsten immer direkt beim hersteller nachfragen in diesem fall glaube ich speedlink -.-

HI,

das mit dem Klacken in der Verstärkerbox hatte ich auch! Dazu kam noch ein Wackelkontakt sodass ich manchmal Links hinten manchamal Rechts und Links oder auch nur Rechts nicht hörte bei einem DVD-Surroundtest :(

Außerdem war mir der Bass viel zu stark (wer weiß ob das auf die Ohren geht) :rolleyes:

Zudem musste ich die Hauptlautsprecher sehr laut stellen und den Bass ganz runter drehen damit dieser erträglich wurde --> Folge war ein sehr lautes Rauschen!

Daraufhin hatte ich keine Lust mehr und hab das Teil zurückgegeben. Wurde anstandslos zurückgenommen als ich dem MM-Fritze die Verstärkerbox gezeigt hab (Klacken) ;)

War so enttäuscht von dem Ding, dass ich mir kein neues geholt hab und mir lieber nen NForce-Board mit Soundstorm für meinen Digital-Receiver gegönnt habe. Somit hab ich auch noch einen viel bessere Qualität :D

Ich würde sagen, treib irgendwie die Rechnung auf (oder probiers ohne) und tausch das Ding einfach um, wenn du sonst zufrieden warst! ;)

MfG Hangman

Zurück
Oben