Medusa 5.1 Headset!

cihan84

Cadet 3rd Year
Hi!
Habe das Medusa Headset 5.1!Es läuft über einen Verstärker den Medusa so mitliefert!
Bisher nie Probleme gemacht!

Jetzt seit dem ich den Barebone habe habe ich auf einmal so ein summen in den Kopfhörern als wenn das signal gestört wird!!!

Woran kann das nur liegen?
Ich weiß keinen Rat vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen!

CIHAN

Hi, habe das gleiche Headset, und hatte das selbe Problem.

Das Problem liegt es aber am Barebone. Ich glaube, dass der Onbordsound des Barebones nicht besonder gut ist. Bei einem Kumpel von mir ist es genauso.

Mit dem anderen PC läuft das Headset super!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen?!

Gruß :)

völlig normal, die medusa-box is käse abgeschirmt :D stell die box mti den knöpfen schräg zum barebone, wenns noch nicht besser ist, dann stell direkt an die box eine kippenschachtel.

also zwischen box und barebone, aber an der medusa box anliegend..... musste bisschen probieren...

gruß Interceptor

edit: wo ich gerade den anderen beitrag lese, das gilt natürlich nur wenn du die box auf einer ebene mit dem barebone hast *G*

jO das habe ich!
Hab ich auch grad so festgestellt!

Es gibt trotzdem Probs! Und zwar habe ich auch das Problem das wer es kennt das medusa der microstecker und dersoundstecker sind ja an einem! dann geht der sound in den verstärker und das mic an das verlängerungs kabell! Dieses Funktioniert dann aber nicht!habe jetzt schon 2 ausprobiert! Nur wenn ich das Ding den MIC stecker direckt reinstecke funzt es!
Grml was ist da bloß los!?

Zudem habe ich bei der Ton aufnahme son summen! eckelhaft!

dann stell mal an der fernbedienung rear und front auf max 7, dann müsste das summen fast weg sein...

gruß Interceptor

jo fast reciht aber nicht!

Ob das echt am BAREBONE LIEGT!=?

kenne das problem sehr gut hatte ich auch eine zeit lang bis ich mir die box vom medusa in eine hülle vom 3 lagigem staniol (alufolie) eingewickelt habe. jetzt ist es absolut rausch und störton frei! einfach geil. gut einpacken und die knöpfe so wie die kabel frei lassen dann ist es gut

hth

hardball

Zurück
Oben