Ich hab so ein "Ding" zum CS zocken und für TS2 gehabt und ich kann absolut nicht klagen.
Selbst Musik kann man mit dem Teil problemlos hören, wobei mein damaliges CEM schon besser klang. Die Ortbarkeit ist aber phänomenal. Man kann genau sagen wo der Gegner läuft/schießt oder sonst was macht. Jetzt spiele ich mal ab und an CS mit meinem Boxen und ich merke, wie ich das Spielgeschehen nicht mehr so gut überblicke, weil ich vorher mit dem Medusa den soundtechnischen "Durchblick" gehabt hab
Rauschen ist bei dem Ding einstellungssache. Die drei kleinen Drehregler an der Kabelfernbedienung nicht über 70%, den Verstärker auf 50% und es gibt kein Rauschen.
Aber schlecht abgeschirmt ist der Verstärker das stimmt. Das Handy-Piepen hört man damit.
Momentan steht das Medusa 5.1 komplett eingepackt herum, da ich es verkaufen wollte, weil ich gedacht hab ich brauch es nicht mehr (weil ja kein CS und TS2 mehr). Aber da ich jetzt wieder ab und an CS (1.6) spiele, werde ich es demnächst mal wieder anschließen.
Mag sein dass ein Sennheiser PC150/160 besser klingt, aber mit Stereo bekommt man so eine Ortung nicht hin! Desswegen zum Zocken klare empfehlung wobei man damit auch locker Musik hören kann.
Am Tragekomfort kann ich auch nichts bemängeln, manche empfinden es als ein wenig schwer, ich aber absolut nicht.