medusa 5.1 schaltet sich aus

manu25m

Newbie
hallo ich habe ein problem mit mein headset.und zwar wenn ich den rechner hochfahre geht die power lame vom headset an wenn windows xp so weit ist damit ich arbeiten kann geht die lampe nach ca 5 bis 10 min aus dann muss ich das headset aus und wieder einschalten. wenn ich glück habe erkennt er das headset wenn nicht kommt usb gerät wurde nicht erkannt.wenn er es erkennt und ich zb musik höre knackt es und geht wieder aus weis einer rat

Schreib das bitte nochmal mit richtiger Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung. Aus dem Buchstaben-mischmasch kann ich nicht viel herauslesen.

Hallo
Ich besitze genau das selbe Headset wie du und bei mir ist ein Istallation nicht notwendig.
Könntest du bitte deine Frage besser formulieren?

Ja ich dachte auch das ich dieses Headset hab, also meine frage: "Welches Headset hast du genau, es gibt sehr viele medusa 5.1 Headsets"

hallo erst mal danke für die antworten.ich habe das medusa 5.1 mobile edition headset.ich habe schohn versucht ohne den treiber auf der hp von speedlink und auch mit den treiber es geht immer wieder aus und ich habe keine ahnung warum

Hab auch das 5.1 Mobile, bei mir ist aber der Fehler noch nie aufgetreten. Klingt eher nach einem Hardwaredefekt, kontaktier doch mal den Support von Speedlink, vielleicht wissen die ja eine Antwort.

Zurück
Oben