Medusa 5.1 Surround

Bucci

Cadet 4th Year
Hallo,

ich möchte mir einen Kopfhörer für den PC kaufen, um damit den 5.1 Sound zu unterstützen. Nun bin ich auf das Produkt Medusa 5.1 Surround gestoßen.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem 5.1 Kophörer "Medusa 5.1 Surround" gemacht ? Ist der empfehlenswert bzw. würdet Ihr Euch den wieder kaufen?

Danke

Also ich habe den Medusa 5.1 Usb und bin damit zufrieden... der Sound ist ordentlich und ich würde mir das Headset auch wieder kaufen...

Ich habe das Headset von Speedlink called Medusa 5.1. , dafür dass es anfangs arg auf die Ohren aufgrund des Gewichts, drückt - hat es einen guten Sound und würde es weiter empfehlen.

Da ich es mir aber mit seinen 300gr, zu schwer ist - für meine zarten Ohren - werde ich es wieder verkaufen und mir was leichteres gönnen, schade um den Surround Sound.

Ich hab die normale version mit Verstärker Box. Wenn du ne vernünftige 5.1 Soundkarte hast würde ich diese Version der USB version vorziehen.
Das Headset selbst ist für mich über jeden Zweifel erhaben. Habs jetzt gut 2 Jahre und geb es auf keine Fall wieder her.
Wenn du hier n bisschen suchts wirst du auch einiges über die Medusa finden.

lufkin schrieb:
Ich hab die normale version mit Verstärker Box. Wenn du ne vernünftige 5.1 Soundkarte hast würde ich diese Version der USB version vorziehen.
Das Headset selbst ist für mich über jeden Zweifel erhaben. Habs jetzt gut 2 Jahre und geb es auf keine Fall wieder her.
Wenn du hier n bisschen suchts wirst du auch einiges über die Medusa finden.

zu Mal einem Kollegen vor genau 3 Tagen die Soundkarte von dieser USB Medusa Variante zerklatscht ist :D.

Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Das hat mir bei meiner Kaufentscheidung geholfen.

Zurück
Oben