Medusa 5.1 USB Problem

MisterG

Commander
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
2.109
Hallo,

habe mir obiges Headset besorgt! habe beim Gamen in FEAR dauernd so ein Knacksen das schon kaum noch zu ertragen ist. Auch bei Quake4 und unter Windows habe ich das Gefühl das der Sound nicht sauber rüber kommt. Dort ist es aber nicht so extrem wie bei FEAR.

Frage nun, was kann ich tun?

System ist ein A64 auf einem Asus K8V! Normale Soundkarte ist eine Creative Audigy!
 
Hab ich ja nicht!

edit: Problem gelöst: Headset zurück gegeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat ich auch mal. das headset ist sowieso total kacke. sitzt nicht gut, ist schwer, die ohren tun weh, außerdem knackst es beim musikhören ständig ganz leise :mad:
 
Leider wahr....
 
Wie soll denn überhaupt nen USB Headphone richtig funzen, nicht versteh tu.
Die Ausgänge fürn Sound sitzen doch an den 3,5mm Klinkensteckern bei einer Soundkarte.
Wird der Sound gar über den PCI Bus an den USB gesendet? Das wäre ja Oberkäse.
Was mir aber an dem Teil gefiel, war ohne Verstärkerbox, das olle Rauscheding.
 
das headset hat eine integrierte soundkarte sodass du keine zusätzliche oboard- oder pci-soundkarte benötigst. usb soundkarten gibts es schon länger, das ist nichts neues mehr.
 
also muss sagen haabe da sheadset selbst und es ist einfach geil da das ohr komplett abgedeckt wird und du somit nicht von anderen geräuschen gestört wirst ist das perfecte headset für lans
 
das ist ein punkt den ich auch gut finde. da der ton aber stark nach außen dringt, hören dich die lan teilnehmer umso mehr :D

jedenfalls tun mir nach längerem tragen die ohren weh, der hals ist auch ab und zu total verpannt
 
Zurück
Oben