f00bar schrieb:Hört endlich auf, Sondermüll zu rechtfertigen!
Hast du`s gespielt? 🤔
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
f00bar schrieb:Hört endlich auf, Sondermüll zu rechtfertigen!
Ich glaube, niemand hier hat es gespielt.Fyrex schrieb:Hast du`s gespielt? 🤔
Weil es komplett ohne Leidenschaft am Reißbrett entworfen wurde und nicht den Hauch einer eigenen Idee oder Vision hat? Deine Perspektive ist genauso einseitig und begrenzt, wie die jener "bestimmten Menschen" von denen du sprichst.f00bar schrieb:Du kannst natürlich darüber philosophieren, woran genau das gelegen hat - wir wissen es alle, zugeben werden es bestimmte Menschen niemals
Nein. Weil die "Leidenschaft" in völlig falsche Bahnen gelenkt wurde und Fokus auf die falschen Dinge gesetzt wurde. Und das mit voller Absicht. Das generische und beliebige Wesen des ganzen Machwerks kommt als verschärfender Faktor dazu, ist aber in meinen Augen nicht das Grundproblem.Habu schrieb:Weil es komplett ohne Leidenschaft am Reißbrett entworfen wurde und nicht den Hauch einer eigenen Idee oder Vision hat?
Ich erinnere an die Zahlen. Die lügen einfach nicht, da kannst du machen was du willst. Und selbst wenn meine Perspektive "begrenzt" ist, was ändert das an der Situation? An der Realität? Immer dran denken - ich bin der potentielle Konsument, sonst nichts. Es ist nicht meine Aufgabe, meine "Perspektive" zu erweitern oder wie auch immer man das nennen mag.Habu schrieb:Deine Perspektive ist genauso einseitig und begrenzt, wie die jener "bestimmten Menschen" von denen du sprichst.
Also ich würde es sofort testen! Nach all der medialen Aufmerksamkeit, wenn auch negativ, hätte Bock.Fyrex schrieb:Hast du`s gespielt? 🤔
Ich erinnere an die Zahlen von Baldur's Gate 3, dass genau die selbe "Ideologie propagiert". Der Unterschied ist: Die Autoren und Entwickler hatten Bock auf das Spiel und konnten es genau so machen, wie sie es wollten. Concorde ist komplett seelenlos, da steckt kaum eine Spur Herzblut drin. Und das betrifft auch die "Politik".f00bar schrieb:Ich erinnere an die Zahlen.
Eben NICHT. In BG3 existieren die "sensitiven" Themen als völlig normaler integraler Bestandteil der Welt - bei Machwerken wie Concord SIND diese Themen "die Welt". Der momentan wohl beliebteste Vampir der Gaming-Welt ist nicht nur sexuell ... sagen wir flexibel ... sondern hat nebenbei auch noch eine TONNE an echter Persönlichkeit, die von diesem einen Punkt nicht berührt wird. Die Bärenstory war mir persönlich eine Etage drüber, aber die ist eben nicht vorgegeben, sondern folgt aus bewussten Entscheidungen. Bei Concord hast du diese Wahl nicht.Habu schrieb:Baldur's Gate 3, dass genau die selbe "Ideologie propagiert".
Ich sehe da eigentlich nur einen Unterschied: Das eine Spiel ist richtig gut und das in praktisch allem, was es macht (z. B. auch im "woke" sein). Das andere Spiel ist ziemlich lahm und das in praktisch allem, was es macht. Wen interessiert denn die Welt von Concord? Das Spiel ist gefloppt, weil es nichts zu bieten hat, was nicht schon hundertfach auf dem Markt vertreten ist.f00bar schrieb:Eben NICHT.