MEGALOL NV40 zu Weihnachten im Handel

Geforce

Lt. Commander
das ich nicht lache hat es nicht geheißen das die geforce fx nicht vor weihnachten 2002 rauskommen soll und nun das
muhahahhhahahhahahahhaahhaahahahhaahahahahah
ich werd wohl echt auf radeon umsteigen

mfg geforce

Daß du mit dem Nicknamen über Nivida herziehst ist schon fast Sarkasmus pur. :lol:
Was machst du, wenn du wirklich zu 'ner Ati-Karte wechselst? Nick-Änderung beantragen? :D

Naja...woll'n mal sehen was sich NVidia zum NV40 einfallen läßt. Hoffentlich wird das
Teil leiser und kühler als die FX. Und hoffentlich wird's nicht wieder so'n Papiertiger, der
erst Mooooonate nach der Vorstellung auch zu kaufen ist.

-Ronny

Ab welchem NV-Chip gedenken die Herren und Damen bei nVIDIA eigentlich mal die Techniken der von Ihnen aufgekauften Firma namens 3Dfx in Ihre Grafikkartenchip-Projekte einfließen zu lassen ?

HAHA

Ich würde eh an deiner stelle auf RADEON umsteigen,

erstens bessere Leistung fürs Geld

und

zweitens viel viel leisen (keine 70dB bei der High-End-Klasse)

Wenn ATI zu gut wird dann kauft NVidia ATI einfach auf, und baut dann die erhaltene Tachnologie erst in die Geforce 10 ein...

nVidia vs. ATI

Original erstellt von [DZF]_ARES
Wenn ATI zu gut wird dann kauft NVidia ATI einfach auf, und baut dann die erhaltene Tachnologie erst in die Geforce 10 ein...

Wenn ATI endlich mal mit der Produktion hinterher kommen würde
(Nachfrage viel viel Größer als Angebot, wegen Lieferengpässen),
dann könnte ATI bald nVidia aufkaufen

Eher nicht, der 'Riese' nVidia ist um einiges riesiger als sich hier so manche vorstellen können...

Es ist sicherlich richtig das ATI enorm aufgeholt hat ,aber ich bin mir sicher ,nochmal wird Nvidia sich nicht mit den zweiten Platz begnügen .Und sollte der NV 35 bzw NV 40 schon ein 256 Bit Interface haben wars das erstmal für ATI in diesem Jahr :D