Es ist schon verwunderlich. Die FX nicht mal im Laden und schon Nachfolger ankündigen...schöne Sache. Da weiß man wenigstens jetzt schon, dass sich der Kauf einer FX jetzt auf keinen Fall mehr lohnt. Sehr kundenfreundlich! Hut ab! Die Preise für neue Grafikkarten explodieren jedenfalls immer noch weiter. Früher (vor 2-3 Jahren) 500 DM, heute 500€ und, hey, mit angeflanschtem Kühlschrank sogar für 999€. Und das Ende scheint noch nicht erreicht. Vielleicht liefert Nvidia, Terratec o. a. oder sogar ATi demnächst eine Kaffeemaschine gratis dazu? Oder man bekommt 24 Payback-Punkte!
Für wie doof halten die Hersteller eigentlich uns Kunden? Und wie doof sind viele Kunden eigentlich, sich für so viel Geld so viel Quatsch zu kaufen? Der Kunde ist König! Ich kaufe mir auf keinen Fall einen Fön für meinen PC und eine Wasserkühlung für die Grafikkarte ist ja wohl der Oberwitz! Abgesehen davon, dass es bis heute KEIN DX9-Spiel gibt. Außer den 3DMark2003, und mal ehrlich, wer lässt den schon ständig durchlaufen? Da zock ich lieber ne Runde, und das auch ohne DX9-Karte ruckelfrei. Für die 999€ kauf ich mir eher ein 19''-TFT, der ist gut für die Augen und man sieht das Teil wenigstens mal ohne den PC aufschrauben zu müssen! Da kann man wenigstens mit angeben!! ;-)))
Also Leute, macht den Herstellern weiter Dampf!!!!