Megaworks an GTXP

Gwailu

Cadet 3rd Year
Kann ich einfach per Chinch kabel (2x chinch, 3.5mm klinke) das Megaworks 550 System an den analogen Ausgängen des GTXP anschliessen?
Weil die GTXP hat getrennte Kanäle für Center und Sub bei den Analogen Ausgängen!

Kann man dann MP3's immer von allen 5 böxlein hören?
Kann ich den Sub an nem Reciever anschliessen? (yami 640)

danke für alle Antworten!

Gruss Gwailu

probieren geht über studieren...

1. GTXP und Megaworks funzt wunderbar
2. MP3's kommen aus allen boxen
3. sub kann ich am pre out des yami anschliessen

4. megaworks 550 is ein scheiss system... alles nur blabla im netz..
keine sauberen bässe (brummelbrummel)
mitten naja... hochtöner verfälscht... aber zum flash filme gucken isses zu gebrauchen... zum cs zoggen auch!

grreeez Gwailu

Quatsch, das Megaworks hat einen SuperKlang! Habe es an einer Audigy2 und trockene, harte Bässe, saubere Mitten und auch Höhen! Und das auch bei sehr grosser Lautstärke!

Schonmal das Bassmanagment eingestellt und auf das Verhältnis Front/Rear geachtet?

Gruß Carbon

joa war net so gemeint ;)

Megaworks is schon klasse!

Vor allem für den Preis, den ich bezahlt hab ;)

140 Fr., ink. Porto, neu no in der verpackung...
aber mehr als 250 is das system net wert!!!

gruss Gwailu....

ps. mit 2 megaworks sets im keller rockt der sound ;) dann is der bass net so gut ortbar.

Original erstellt von Gwailu
1.Kann ich einfach per Chinch kabel (2x chinch, 3.5mm klinke) das Megaworks 550 System an den analogen Ausgängen des GTXP anschliessen?
.Weil die GTXP hat getrennte Kanäle für Center und Sub bei den Analogen Ausgängen!

2.Kann man dann MP3's immer von allen 5 böxlein hören?
3.Kann ich den Sub an nem Reciever anschliessen? (yami 640)

danke für alle Antworten!

Gruss Gwailu

1. Jo klar, weiß zwar nicht welche eingänge das MegaWorks hat aber mit nem y-Stecker kannst du die Signale auch wieder zusammenlegen.
2. Klar, geht auch super!
3. KA wie du dir das vorstellst, bzw. was du eigentlich meinst. Erläutere das mal bitte.

Zurück
Oben