Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also bei mir piept nix wenn ich mehr als 3 tasten drücke
ich hab immer nur bei rennspielen das problem, dass bei gedrücktem links-pfeil und nach-oben-pfeil ich keine dritte taste mehr drücken kann
Das mit den Tasten gleichzeitig drücken ist nicht ein Problem des Steckers, sondern ein Problem der Tastatur Hardware an sich. Die kann nicht beliebig viele Tastendrücke auf einmal erkennen.
anscheinend doch, zumindest piepst meine nicht
ich kann auf meiner usb-tasta so viele tasten drücken, wie ich will
blos bei zum beispiel NFSU oder most wanted hab ich das problem, dass wenn dich steuerung auf den pfeiltasten liegt und ich grad in einer linkskurve fahre (mit gleichzeitigem gas), dann kann ich zum beispiel kein NOS geben oder was anderes
in rechtskurven allerdings schon
auch wenn ich die steuerung auf WASD oder OKLÖ oder andere lege, dann klappts auch
blos halt bei der linken pfeiltaste gibts das problem
das kommt ganz darauf an was du für ne tastatur hast, die "kommende" tastatur von razer soll angeblich so funktionieren das man beliebig viele tasten drücken kann.
Genau da tritt doch das Problem auf. Durch die Umlegung der Tasten verlagerst du das Problem nur, da ist dann auch irgendwann Ende. Bei den Pfeiltasten tritt das Ganze nur besonders schnell auf, weil die was besonderes sind .
Es gibt oder wird bestimmt Tastaturen geben, die das Problem nicht mehr haben, aber 99% der Tastaturen sind davon betroffen
Das Problem ist einzig und alleind avon abhängig wie die Tastatur intern geschaltet ist. Und mit den Pfeiltasten gibts die Probleme sehr häufig, zumindest in Kombination mit dem Nummernblock oder strg/ shift. Selbst das Logitech G15 kann nicht gleichzeitig 2 Pfeiltasten und Shift. Da hilft nur andere Tastatur wählen (ist aber sehr schwer im Vorfeld rauszukriegen ob die besser geht) oder halt die Gewohnheiten auf wasd oder ähnlich umlegen.