News Mehr als 60.000 Sender: Sonos startet eigenen Internet-Radio-Dienst

Bei Sonos kann man übrigens mit auch direkt m3u Dateien und streams einbinden. Ohne Portal zwang.
Und mp3s und co streamt Sonos von der hausinternen NAS. Auch wenn das Internet. weg ist. Nur so nebenbei.
 
Noch mehr Lock in, bei einem eh schon wahnsinnig verschlossenem System inkl. Zwangsupdates? Nein danke.

Bei mir zuhause gibt es nur einen Lautsprecher mit recht ähnlichem Namen: Sonus Faber, aber die sind sowieso in einer anderen Liga wie die Sonos Tröten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FX-Multimedia
Was heißt denn "noch mehr lock in"? Bei Sonos kann man doch jeden beliebigen Stream ohne "Portalzwang" hinzufügen.
Und was soll der Vergleich mit deinen passiven Standlautsprechern? Weißt du was Sonos ist? Schon mal mehr als 10 Sekunden mit befasst? "Multiroom", schon mal gehört?
 
Hab mir gestern Abend 1-2 h „The Encyclopedia of Brittany“ angehört. Hat mir richtig gut gefallen. Solange das gratis bleibt können sie gerne noch mehr Auswahl bringen. Extra zahlen würde ich dann aber doch nichts. Hab auch kein Spotify oder sowas.
 
Zurück
Oben