News Mehr Aussteller auf der diesjährigen CeBIT

Ach verdammt die is im März o_O
Hab ich gar nich mehr drangedacht. Dachte die wäre irgendwann später, wo ich eh keine Zeit hab.

Danke für die Erinnerung.
Diese Jahr hätte ich mal Zeit hinzugehn
 
das klingt ja wirklich sehr interessant. Finde es schön, das wieder mehr aussteler auf der cebit sind
 
Ich war 2008 dort und 2010.
2008 fand ich super, 2010 ziemlich langweilig. Ich denke, in den nächsten Jahren werde ich nicht dort hingegehen.

Würde mich dennoch freuen, wenn es wieder bergauf geht mit der Cebit.
 
Bin dieses Jahr zum ersten mal dort. Ist sozusagen die Abschlussfahrt unserer Berufsfachschule. Bin ja mal gespannt, wie das da so ist. Freu mich auf jeden Fall.
 
Die Cebit ist, solange man weiß wo man hinwill und nicht planlos durch die Hallen läuft eigentlich sehr interessant. Interessant ist auch die TeleHealth in einer weiteren Halle der Cebit.

Nebenbei, kostenlose Tickets gibt es immernoch hier auf Sparwelt...
 
HeHe, ich darf mal wieder dort arbeiten... Wird bestimmt wieder lustich. (Und dieses Jahr LAUT ;( )

Tommy :cool_alt:
 
Bin auch wieder da, wie jedes Jahr:D lol das reimt sich xD

Da ich in Hannover wohne is das ja eigentlich standard.
 
hm ist schon ein bisschen her das ich da war, aber ich fands super. muss so 2007 gewesen sein.
 
Hm gibt es ein Plan, wo welcher Aussteller befindet?
Denn auf der offiziellen Homepage finde ich kein Plan :(
 
Die CeBIT will sich ja absichtlich immer mehr als Fachmesse etablieren. Für Verbraucher ist das Angebot seitdem immer dünner geworden.
 
ja ich bin auch da :D am 3 märz... man wie groß is den das gelände der cebit?
Sind den genug Parkplätze eigentlich da? Leider fährt von mir keine bahn passend bis nach hannover ausser ich will um 21 uhr am vortag losfahren
 
@Obelisk_19
Schau mal auf der Seite nach. Unter Recherchemöglichkeiten findest Du fast alles was Du braucht.


Wir sind schon seit Mittwoch da. Zu geil eigentlich^^ Wenn wir da durch sind, sehe ich die ganze Messe bestimmt mit anderen Augen. Ich freue mich aber selbst auch schon auf den ersten März. Werkzeug und Technik... welch schöne Umgebung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pyrol

dafür tut sie aber eine Menge Privatpersonen zu binden. Man beachte die öfteren Ticketsverlosungen. Eine klassische Fachmesse würde mehr kosten und keine Freikarten öffentlich vergeben.
 
Top-Zeiten rund um das Jahr 2001
3 Worte:
dot com Blase!

Woho :D dieses Jahr fahr ich mal hin. Wollte ich schon ewig mal machen.
Irgendwelche FBler aus der Lausitz, "die mit rüba zu de Besserwessis fahrn wolln?" - kleiner Spaß! Langsam sollte Ost-West wirklich mal egal sein. Aber wirklich. Fahrgemeinschaft ist billiger. Und keine Angst... hab ein gutes Auto :)
 
Zurück
Oben