Mehr Bass mit Terratec 512i Digital

[cEc]psYco

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
28
Hi erstmal großes Lob an die Designer und Admins dieser Seite ist echt hübsch hier!!!
jetzt aber zu meinem Prob; ich habe eine Terratec 512i Digital und kann mit den mitgelieferten Treibern den Bass so nicht regeln.... gibt es da irgendwie infoffizielle Treiber oder einen nachträglichen Software EQ mit dem ich das regeln kann???
über eine schnelle antwort würde ich mich freuen grEEz [cEc]psYco
 

[cEc]psYco

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
28
nee du Winamp taugt mir absolut nicht danke trozdem...
 

UnCNT

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
172
Jetaudio :d

My Dream :)
 

[cEc]psYco

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
28
thx unCNT aber es geht ja nicht nur um musik sondern auch wenn ich zogge oder sowas möchte ich mehr bass haben.... aber den Jetaudio werde ich doch mal weiterbenutzen... sieht ganz ordentlich aus ;)...
 
Top