Terratec 512i Digital - Kein Sound bei VISTA

cosmos321

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.076
Hallo zusammen, bin vor einigen Tagen auf Windows Vista Ultimate 32bit umgestiegen.
Lief auch alles reibungslos, sogar meine "alte" Leadtek-TV-Karte wurde erkannt. Jetzt habe ich nur ein Problem. Meine Soundkarte Terratec 512i Digital wird zwar erkannt aber ich kann die Treiber nicht installieren. Zugegeben, es gibt keine offiziellen Vista Treiber, aber ich habe auch schon diverse andere Hardware mit XP-Treibern installiert und sie funktioniernt wunderbar. Aber bei der Soundkarte komme ich nicht weiter. Die XP-Treiber werden nicht angenommen. Habe auch schon beim Star von Vista die Treibersignatur deaktiviert, trotzdem fehlanzeige.

Hat vielleicht jemand dasselbe Problem und weiß einen Rat? Wie kann ich Vista überlisten und die Karte trotzdem zum laufen bringen, ich möchte nur ungern auf meinen Dolby-Sound verzichten und extra eine neue Karte zu kaufen nur wegen dem mangelnden Treiber-Support bei Terratec sehe ich auch nicht ein.

Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich!

Danke M.
 
Zurück
Oben