Khalinor
Banned
Deine Bewegungsunschärfe steht auf "aus", sollte wohl auf "kurz" stehen wie bei allen anderen Teilnehmern.PuscHELL76 schrieb:System: RTX3090 FE,5900X, 3800CL14
1.920 x 1.080, Preset Ultra: 139
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Bewegungsunschärfe steht auf "aus", sollte wohl auf "kurz" stehen wie bei allen anderen Teilnehmern.PuscHELL76 schrieb:System: RTX3090 FE,5900X, 3800CL14
1.920 x 1.080, Preset Ultra: 139
ist mir auch aufgefallen und ich hab ne andere cpu^^Khalinor schrieb:Deine Bewegungsunschärfe steht auf "aus", sollte wohl auf "kurz" stehen wie bei allen anderen Teilnehmern.
Danke 👍, habs angepasst!Haldi schrieb:@dom1539 Windows+Printscreen ist die Tastenkombi!
Speicher ne Datei unter Bilder/Screenshots (Oder Bildschirmaufnahmen zu deutsch)
Optionen > Grafik > oberster MenüpunktAndi316 schrieb:Ich kann den Benchmark Modus nicht finden. Wie und wo starte ich den?
Hattest du eine dauerschleife beim Laden? oder hat es aus der xbox app nicht mehr gestartet?Palmdale schrieb:Optionen > Grafik > oberster Menüpunkt
Eigentlich wollt ich ja noch FHD hinterher geben, aber die Umstellung im Grafikmenü hat mir mein Forza zerschossen und ich mussts tatsächlich neu runterladen![]()
Wasn da Schiefgelaufen?Frank schrieb:2133CL15