News Mehr Mech-Action: „Heavy Gear 3“ angekündigt

R

Retro-Gamer

Gast
ich finde es gut, dass alte spiele wieder neu aufgelegt werden :)

ich hab damals gern mechwarrior gespielt :D
 

insXicht

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
880
Mich wundert es sowieso dass kein Mech Spiel mehr auf den Markt kommt. Bei so vielen Indie Games die
mittlerweile auf dem Markt laden.
 
K

klomax

Gast
Cool.

Heavy Gear hatte auch einen tollen Soundtrack.

Ein weiteres Spiel, das ich gerne gespielt hatte damals, ist "Terra Nova" von Looking Glass gewesen.
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.964
Wird sogut wie gekauft, denn solche Spiele sind verdammt selten geworden, bzw. veraltet.

Aber wenn ich mir Wünschen dürfte, hätte ich am allerliebsten "Aquanox 3" und eine neue Version des Weltraumrollenspiels "Freelancer"! Meiner Meinung nach zwei der besten Spiele dessen Genre. X3 kommt meiner Meinung nach nicht an das Feeling von Freelancer heran, nicht mal annährend.
Was aber wiederum Freelancer ähnelt ist ungewöhnlicherweise das Spiel "Galaxy on Fire 2" für Smartphones/Tablets. Denn ich habe viele süchtige Stunden damit verbracht dieses Spiel zu spielen, und macht enorm süchtig. Allerdings sollte das Weltraum viel grösser sein, und wie beim Freelancer mit "ODER" "OHNE" Sprungtor zu ereichbar sein.
Aber das sind dann Details, die je nachdem sehr wichtig bis nicht relevant sind.
 

xcsvxangelx

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
992
R

Rob83

Gast
Nur ich bezweifle das man den heutigen Kids eine halbe Simulation an die Nase binden kann.
Dafür sind sie zu sehr auf Zappelphillip getrimmt
 

quotenkiller

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
935

tochan01

Commodore
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
4.149
geil geil geil. die mechs gefiehlen mir deutlich besser wie bei MW und hawken wird ja ein sehr schneller shooter. bin gespannt ^^
 

xcsvxangelx

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
992
@quotenkiller

Spieler mit early access zugang können bereits morgen loslegen :):D
 

feris

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.896
Ich verstehe nicht, warum man sich dem Battletech Universum nicht annimmt.
Da wäre genug Pulver drin um die von Hollywood geliebten 20 Fortsetzungen zu drehen.

Na und als Spiel hätte ich da auch meine Freude dran. Ich will die Grey Death Legion :D
 

Timesless

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
5.351
@PaddyG: Real Steel mit Hugh Jackman hat dieses Genre, zumindest Filmtechnisch, wieder aufleben lassen :D
 

PaddyG

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
645
@feris: Du weißt aber schon, dass die Mechwarrior Serie auf Battletech basiert, oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Mechwarrior#Produktlinie

@Timesless: Najaa, wenn du meinst :D Vielleicht gibts in Zukunft nur noch Mechs im Boxring, und alle fangen an zu heulen, wenn mal einer draufgeht ;)


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

PaddyG

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
645
Stimmt, und Tabletop sind ja keine Spiele :D
Das ist Krieg, Mann gegen Mann! (Zumindest in Plastikform ;))
 

tochan01

Commodore
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
4.149
wobei viele der ersten mechs bei der anime serie macross geklaut wurden
 

IntelCyphe

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
552
""Der Präsident des Studios Jamey Taylor erklärte, man sei „sehr aufgeregt“ über die Möglichkeit, die Serie „der aktuellen Generation von Spielefans näher zu bringen“. Derart über die Wiederentdeckung alter Spiele begeisterte Entwickler sind jüngst ohnehin eine Modeerscheinung: Auch Baldur's Gate und Ultima IV werden derzeit neu aufgelegt.""

So, und jetzt noch mit LAN, und ohne Onlinezwang. Das würde die neue Generationen bestimmt auch gerne wissen, was das sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

tochan01

Commodore
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
4.149
ich würde mich mal wieder mehr über eine simulation freuen. klar, hawken sieht super aus aber was mit tiefgang fände ich besser
 
Top