• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Mehr Probleme als Fun

ChrisLaabs

Lieutenant
Hallo liebe Gaming Gemeinde.

Ich habe nach dem ich MW2 abgeschrieben habe wieder das gute "alte" CoD4 rausgekramt und mich auf eine nette runde auf Strike gefreut.

Alles schön Installiert, patches rüber config erstellt und gejoint.
Erst mal FPS geglubscht. wie immer 125 blocked. Doch was ist das ?! Das Game Rucktelt als wäre man auf nem Jahrmarkt in diesen Komischen Fahrgeschäften...

Das kann ja nicht sein. TAB gedrückt und Ping geguckt. zwischen 40 und 50. Ist bei mir noch normal. In CSS hab ich nen Ping von 14.

Hab ich mal meinen Freund und Hälfer Google um hilfe gebeten doch auch der konnte nur die achseln hochziehen.

Jetzt muss ich leider diesen schritt hier einleiten und euch wieder mit meinen Problemen beladen :rolleyes:

Also: Hat jemand/ kennt jemand das Problem und weiß eine gescheite lösung ?

Hier kurz mein PC:

Q6600 @2,4
Geforce 9800GT 512MB
2GB RAM
1680x1050 Auflösung

Wie gesagt das Problem ist, dass das Spiel troz 125FPS und normalem Ping immer noch stark ruckelt.

Einige meinten das es an PB liegt, aber das kann nicht sein da das "nur" am anfang sein soll und wider verschwinden sollte. Bei mir bleibt es aber einfach und macht das Spiel unspiel bar..

wäre für jede hilfe dankebar.

mfg ChrisLaabs

pbsvc. ;)

Lade dir einfach mal das Tool ;)

Ich bin mir jetzt sehr sicher, dass du das Spiel nicht Original hast und auf einen gecrackten Server gegangen bist, der PB banned wurde. Die hatten direkt als MW2 rauskam noch einmal eine Offensive, bei der wahrscheinlich fast alle gebannt wurden.
Es gibt Möglichkeiten, das, wie du es nanntest, "laggen" zu unterbinden, aber die sind in diesem Forum auf Grund von Urheberrechtsverletzungen leider nicht erlaubt mitzuteilen.

enzor schrieb:
Ich bin mir jetzt sehr sicher, dass du das Spiel nicht Original hast und auf einen gecrackten Server gegangen bist, der PB banned wurde. Die hatten direkt als MW2 rauskam noch einmal eine Offensive, bei der wahrscheinlich fast alle gebannt wurden.
Es gibt Möglichkeiten, das, wie du es nanntest, "laggen" zu unterbinden, aber die sind in diesem Forum auf Grund von Urheberrechtsverletzungen leider nicht erlaubt mitzuteilen.

Wie bitte was? :D

du kriegst keine 125 fps zusammen?
mach mal vsync raus, das beschränkt die fps auf 60 glaub ich^^

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... er hat 125 FPS. Davon abgesehen hat es NUR Vorteile, VSync zu aktivieren. Die FPS werden an die Wiederholrate des Monitors angeglichen. Es werden also keine "überflüssigen" Frames gerendert, was Tearing verhindert, die Hardware nicht unnötig belastet, was in geringerer Lautstärke und gesenktem Stromverbrauch resultiert.

Wenn er das Spiel orginal hat und auch auf einen normalen Server gejoint ist und es nicht an seinen FPS liegt, dann muss ja der PB Schuld sein.

Also einfach pbsetup und pbsvc laden und ausführen.

phelix schrieb:
Davon abgesehen hat es NUR Vorteile, VSync zu aktivieren.

Es hat NUR Vorteile? Alle Begründungen die du vorbringst sind korrekt. Mit VSync hat man aber ein Mauslag, was es für mich unspielbar macht und einfach nur nervt. Abgesehen davon wird ihm das bei seinem Problem nicht helfen.

@Chriss
Du hast bestimmt eine X-FI oder?

Grüße

Geh einfach mal testweise auf einen Server ohne Punkbuster, dann siehst du ja ob deine Lags von PB kommen ;)

Mit VSync hat man aber ein Mauslag,

Okay, zugegeben, das stimmt - bei einigen Spielen. Ich erinnere mich, dass es bei UT 2004 und UT 3 grauenhaft war, da es da wirklich am verzögern war wie Sau. Dagegen gibt es z.B. bei CSS keinen Mauslag. Wie es sich bei MW" verhält kann ich nicht sagen.

@enzor: Ohh wie ich das LIEBE. Wie sehr die Leute doch der auffassung sind das die Hälfte der leute im Web raubkopierer sind. Wir können gerne auf nen Server mit PB gehen ;) Hab das Spiel original war im Clan und sonst was. Wenn du das dann immer noch nicht glaubst sei es deine Sache.

okay ich lade mir die beiden Tools mal runter, wobei ich sagen muss das ich sonst Punkbuster immer über den Tool von Chip.de geupt hatte...

Hmm ich glaub Vsync hab ich garnicht an.... muss ich mal gucken gehen.

@atomrofler: Nope onboard Realtek HD

PS:Großes dankeschön für die schnelle Hilfe :)

mfg ChrisLaabs

Was mir gerade auffält. Ihr wisst schon das ich CoD4 und NICHT MW2 meine ODER ?? falls nicht 1. beitrag klärt auf :p

@ sdsdsds Why not? is doch witzig mit 75 pfs durch die Gegend zu laufen und verscuhen nen Anständiges Movement hinzubekommen ;)

ChrisLaabs schrieb:
@enzor: Ohh wie ich das LIEBE. Wie sehr die Leute doch der auffassung sind das die Hälfte der leute im Web raubkopierer sind. Wir können gerne auf nen Server mit PB gehen ;) Hab das Spiel original war im Clan und sonst was. Wenn du das dann immer noch nicht glaubst sei es deine Sache.

Ich habe geschrieben "ich bin mir sehr sicher", das bedeutet nicht, dass ich es 100%ig weiß.
Ich kenne nur die Situation sehr gut, da einige Spieler aus unserem Clan das Spiel eben nicht Original hatten. Und bei diesen war es eben exakt genau so, wie du es eben beschrieben hast. Das war nicht böse gemeint, es war nur eine Hilfe, dass du, sofern ich Recht habe mit der Vermutung, woanders suchen kannst, da du hier die Hilfe in dem Falle definitiv nicht gefunden hättest ;)

Wenn es die ganze Zeit ruckelt, liegt es definitiv an PB.
Kann es sein, dass du auf einem non-PB Serber zockst wenn ja ausmachen

enzor schrieb:

sorry, völliger quatsch..

hatte n kollege von mir auch, liegt definitiv an PB. bis jetzt nicht wegbekommen. :/

Was hastn fürn OS? Wenns 64 bit ist, versuch das PB Setup oder die iw3mp.exe als Admin auszuführen. Ich denk zwar nciht das es was bringt aber Probieren geht ja immer ;)

Zurück
Oben