Mehrdimensionale Arrays indexgleich kopieren

dvor schrieb:
Doch die zusätzlichen List-Aufrufe die ihrerseits Array-Methoden aufrufen gehen auf Kosten der Laufzeit.
Ja, das glaub ich. Man weiß ja gar nicht was das alles im Hintergrund genau passiert. MS hat ja den Quellcode versteckt. Mich würde es da schon interessieren wie sie zB sortieren.
 
DeepComputer schrieb:
MS hat ja den Quellcode versteckt.
Den braucht man nicht.

Viele Bibliotheken bestehen (zu guten Teilen) aus CIL. Die kann man mit z.B. ILSpy oder dnSpy lesen wie ein offenes Buch. Viele findet man in "%windir%\Microsoft.NET\assembly".
 
sandreas schrieb:
Das verstößt glaube ich gegen die Forum-Regeln. Lies die mal.
Bleib mal locker lol was soll denn die Aussage? Also das versteh ich grad überhaupt nicht...
Es war erstens eine Verständnisfrage und nicht ein "lös das für mich bitte". Zweitens wusste ich, und habe ich, es sowieso selbst gelöst und drittens was spielt das überhaupt noch für eine Rolle? Dass es nur eine Hausübung war war ja die Erläuterung dazu warum ich mich mit 2D Arrays beschäftige, weil manche meinten ich soll sie eher mit Vorischt genießen. Also ehrlich, da explodiert mir der Kopf.
Was hat dich dazu getrieben diesen Einwand, obwohl eh alles schon erledigt wurde, jetzt noch einzubringen?
Soll man jetzt den Thread schließen, löschen? War's dir zu offtopic und du musstest jetzt für Recht und Ordnung sorgen? Wie kommt man auf solche Ideen überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben