PHP Mehrdimensionales Array / stdClass Object mit PHP auslesen?

tms99

Newbie
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
2
Hallo.
Kann mir jemand sagen wie ich im folgenden Array mit PHP direkt auf eine Variable, z.b. data>0>artist>link zugreifen kann??

Array
(
[data] => Array
(
[0] => stdClass Object
(
[id] => 114337042
[readable] => 1
[title] => Bist du da in der Dunkelheit
[title_short] => Bist du da in der Dunkelheit
[title_version] =>
[link] => http://www.deezer.com/track/114337042
[duration] => 149
[rank] => 312331
usw...

Danke!!
 
Hallo

Ich hoffe Du meinst das:


$Artist = $row[Artist];
$link = $row[link];
$id = $row[id];

echo "<a href=$link?id=$id>$artist</a>";

So etwa musst Du vorgehen!

Ich hoffe Du hast das gemeint! Du musst die IDs auf deiner MySql Datenbank einfügen mit allen Daten Artist, Dauer etc...!
Und dann per While Schleife auflisten lassen!

Wäre nett wenn Du noch ein wenig mehr angeben könntest, sonst kann ich nicht richtig helfen!

Lg
 
nein, das array habe ich schon fertig ... kommt aus dem Deezer API ...
Ich möchte nur die einzelnen Werte exakt mit PHP auslesen, in etwa so:

$wert = $data->[0]->[id]->[link];
 
dann mach es doch so:

per [0] greifst du im array auf das erste element zu, und das erste element ist ein stdClass Object
auf Elemente in einem stdClass Object greifst du direkt per -> zu und dahinter dann der Schlüssel in dem

$id = $data[0]->id;
--> 114337042

$title = $data[0]->title;
--> Bist du da in der Dunkelheit

etc.
 
Zurück
Oben