Mehrere Angebote - welches bietet bestes PLV?

Nukejosh schrieb:
Ist aber auch nur 1% weniger für nvidia

Ja aber die Aussage NV kaufen weil die durch die Bank weg bei CS GO besser laufen ist einfach eine Falschaussage. Ich würde fast sagen es ist egal..........

Nukejosh schrieb:
Ist aber auch nur 1% weniger für nvidia

Und schlechter ist schlechter, egal ob 1% oder 100% ;)

Spaß beiseite, Nummer 2 ist vom pl definitiv mit Abstand der beste :)

Nukejosh schrieb:
Also mich wundert es, dass ein 400€ gebraucht System das beste PLV hat
Die Leute haben nicht nach P/L geschaut, sondern danach, welches der beste Spiele-PC ist. Das 200 € Angebot ist natürlich P/L-mäßig nicht zu toppen. CS:GO läuft mit mehr als 60 fps, Leistungssoll also erfüllt. Und für 25% bis 100% Aufpreis kriegst Du nirgendwo 25 - 100% Mehrleistung.

also ich glaube nicht das hier das 200€ Angebot das beste P/L Verhältnis hat... ok, vlt wenn man es nur an CS:GO aufhängt. Beim 400€ Angebot bekommst du mehr oder weniger Top aktuelle Hardware zu einem wirklich sehr fairen Preis. Wie schon gesagt kostet der PC (wenn nicht gerade ein 25€ Gehäuse und ein Xilence Netzteil drin ist) gut um die 900€ und man bekommt es für weniger als die Hälfte.

Ich glaube nicht das der aktuelle NP Wert des letzten PCs (sofern die es die Teile noch neu gäbe) bei 450-500€ liegt ;)

Wo findet man denn Angebote wie die geposteten? - gerade Angebot Nr. 2 ist ja schon mächtig günstig...

Und wenn man die Frage genau nimmt, dann bleibt nur das Angebot 2 übrig. Keines der anderen bietet ein besseres P/L Verhältnis. Und es ist dabei noch das mit Abstand flotteste und für den Blick in die Zuknft gerichtet auch das beste.

ebay Kleinanzeigen usw vermute ich ;)

MrMorgan schrieb:
Ich glaube nicht das der aktuelle NP Wert des letzten PCs (sofern die es die Teile noch neu gäbe) bei 450-500€ liegt ;)
Der Phenom II X4 955 war das AMD-Topmodell von 2009 und ähnlich leistungsfähig wie der damalige i7-920. Mit 230 € hat er auch nur 20 € weniger gekostet als der i7.

Aber natürlich ist es so, dass ein X4 860K für 70 € für den Gamer besser ist, als der Phenom. Und eine 750 TI ist auch besser als eine 560 TI. Und tatsächlich würde man für um die 400 € mit diesen Komponenten einen etwas leistungsfähigeren PC mit voller Gewährleistung und Garantie und deutlich weniger Energieverbrauch zusammenschrauben können.

Aber der Blick auf Neupreise ändert natürlich nichts am P/L-Verhältnis der Gebrauchtgeräte. Auch wenn es die #2 neu für 800 € gäbe hätte es das schlechtere P/L-Verhältnis als der neue 400-€-Rechner mit X4-860K.

Beim Angebot #2 würde mich im übrigen auch nicht wundern, wenn man an Hehlerware oder einen sonstigen Betrugsversuch gerät.

Wieso?Hab vorhin praktisch identischen pc über Kleinanzeigen für 420 gekauft. Schnäppchen. Bloß ohne bluray laufwerk. Mit Rechnung usw. Manche verkaufen halt billig

Hol ich Sonntag ab. Rechnung hat er mir schon vorab geschickt

So gerade abgeholt, alles gut. Mit 24" benq für 470€

Zurück
Oben