Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn sichs um OLED Diplays gehandelt hätte die hauch dünn sind (millimeter und weniger) die enrom biegsam sind, dann versteh ich das sie zurzeit nur graustufen können mit ner 1027x600 Auflösung, aber ein TabletPC und sogar von ASUS (wo ich mir denke das kann nur was gutes sein, Hardwaremäßig immer zufrieden) und dann sowas, da bin ich von ASUS sehr enttäuscht und noch dazu mit den Preisen.
Ich rate Asus dringend dazu sich aus diesem Markt zu ziehen (wenn sie dieses Konzept wahrlich vor haben) und Schadensbegrenzung in betracht zu ziehen bevor sie so nen Müll herausbringen und dann doch (fast) keiner Kauft.
Nach bisherigen Informationen soll man das 12" Tablet auf die Tastatur (Docking Station+Tastatur) stecken können und hat ein normales Notenbook.
Von daher würde es mich sehr freuen wenn sie Windows 7 drauf packen. Bei den kleineren Geräten ohne Tastaturmöglichkeit ist natürlich was anderes angebrachter
@ Futscher:
Bitte nicht nur die halbe News lesen und dann einen Post schreiben, da kommt sonst nämlich nur das bei rum, was du Asus vorgeworfen hast, nämlich Müll
Graustufen Display - Achtung! Damit ist kein Tablet gemeint. Sondern ein EBook-Reader mit einem spezial Display. Ähnlich E-Ink Technologie. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Tja wenn du die News auch verstanden hättest, wüsstest du dass nur die kleinste Version mit Graustufen-Display kommen. Alle über 300€ haben natürlich ein Farbdisplay.
Könnte mir mal jemand verraten, was das für eine Tastatur ist, die man auf dem Bild sehen kann?
Ich finde die auf der Asus-Homepage nicht. Ich suche schon länger eine Tastatur, die von der Art her den Apple-Tastaturen gleicht, aber im Gegensatz zu denen eine echte PC-Tastatur ist.
CMA
Die screenshots im Artikel müssen bei so vielen Grammatik- und Rechtschreibfehlern doch eine Fälschung sein. Kann mir nicht vorstellen, dass Asus soetwas freigibt.