Mehrere BMPs auf einmal in JPG?!

Lucifer[93]

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
37
Hallo,

ich habe insgesamt 127 BMP-Dateien und möchte diese in gute JPG-Qualität umwandeln, weil das ja Platz spart und vorallem kann ichs besser auf meine Homepage laden.

Gibt es ein Programm, mit dem ich all diese BMPs auf laden kann und alle auf einmal in JPG "konvertieren" kann?
 
Guck dir mal IrfanView an. Geh dort auf Datei->Batch-Konvertierung

Gruß Timo
 
geht auch mit dem faststone image viewer (freeware), finde ich persönlich besser als irfanview.
der hat sehr viele praktische funktionen, unter anderem auch batch-konvertierung.
 
Wie schon angesprochen geht eine Stabelkonvertierung von bmp auf jpg oder viele andere Bildformate gut mit Irfan View oder auch mit XnView das zb. ich verwende.

In XnView unter Werkzeuge >> Mehrfaches Konvertieren kann dann alles eingestellt werden.





XnView Download: *Klick*







..
 
Zurück
Top