Mehrere CREATIVE Xmod Wireless X-Fi zeitgleich nutzen

mace1978

Lt. Commander
Hat damit jemand Erfahrung, klappt das? Was muss man beachten?

wozu willst du das denn benutzen? normalerweise brauchst du ja nur einen sender und kannst dann soviele empfänger anschließen wie du willst.

so long and greetz

Einen Sender an meinem Rechner, und einen Sender da, wo mein Lappi meistens steht.

Denkbar wäre aber auch ein Einsatz um nicht nur 2 Kanäle(L+R) zu transportieren sondern 4(L+R+SL+SR) oder 6(5.1).

Zuletzt bearbeitet:
das mit 5.1 wird nicht funktionieren, da dann alle sender an einem rechner hängen müssten. dann müsste man ihnen noch die einzelnen kanäle zuweisen, was so nicht umsetzbar sein dürfte.

zwei sender an zwei unterschiedlichen rechnern dürfte kein problem sein. kanaleinstellungen müssen halt passen.

so long and greetz

1. Danke für deine Mühe.

xXstrikerXx schrieb:
das mit 5.1 wird nicht funktionieren, da dann alle sender an einem rechner hängen müssten. dann müsste man ihnen noch die einzelnen kanäle zuweisen, was so nicht umsetzbar sein dürfte.
Das ich die X-Fi Funktion dann nicht nutzen kann, davon bin ich ausgegangen, ich wollte die die wireless an die Klinke meiner X-Fi Xtreme Music hängen. :D

Das ich die X-Fi Funktion dann nicht nutzen kann, davon bin ich ausgegangen, ich wollte die die wireless an die Klinke meiner X-Fi Xtreme Music hängen.
das musst du mir nochmal erklären, was du da vor hast.

so long and greetz

Zurück
Oben