Mehrere Dateien mit Virtual Dub öffnen

• Ersteller Ersteller Markus_878
  • Erstellt am Erstellt am
M

Markus_878

Gast
Ich will mehrere Dateien (jpg's) mit Virtual Dub öffnen, dazu markiere ich sie und gehe auf "öffnen mit" nun gehe ich auf "durchsuchen" und wähle nun die "virtualdub.exe", nun erscheint Virtual Dub aber leider nicht in Liste. An was könnte das liegen?
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit mehrere Dateien damit zu öffnen?

PS: gestern gieng es noch, heute war das Programm dann nicht mehr in der Liste

vielen Dank schonmal

Wenn du "öffnen mit" anklickst und die Liste kommt (wo es nicht mit aufgeführt ist), da gibt es einen Button "Durchsuchen...". Wenn du diesen auswählst kannst du nach der virtualdub.exe auf deiner fesplatte suchen. vermute mal c:\Programme\virtualdub oder so.

Kannst du nicht alternativ Virtual Dub starten und die Fotos auf die Arbeitsfläche ziehen?

sobalt ich das tuhe, nimmt es jeweils das erste und hängt die anderen nicht an, wenn ich die anderen dann rein ziehen will nimmt es wieder jeweils das erste

Was willst du denn überhaupt machen?
Gehts nicht vielleicht auch mit dem Moviemaker? Der ist bei XP dabei...

nein, da ist die dauer in der die Bilder erscheinen viel zu lange und außerdem geht das ganze viel umständlicher, zudem will ich das video danach noch mit den filtern von Virtual Dub bearbeiten und dann wäre das alles viel zu imständlich

omg, jetzt fällts mir auch auf -.- ich hatte die bilder aus welchem grund auch immer im 3er Schritt nummeriert, deswegen wurden die anderen auch nicht geladen, tausend dank!

Zurück
Oben