Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein Programm mit dem man aus mehreren DVD`s eine macht. Ich brauche eigentlich keine Überblendeffekte oder andere Spielereien. DVD***** kann ja auch eine DVD schneiden.
Gruß
Matze
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Name eines nicht legalen Programms entfernt)
Habe mal irgendwo gelesen, dass DVDremakePro wohl zwei DVDs zusammenhauen kann. Irgendwie mit nem Menü (DiscA-DiscB) oder so... such mal danach. Hab's selbst nie ausprobiert. Von daher ohne Gewähr
Na mit DVD***** kann man nur eine DVD schneiden. Das DVD-Format (vob-Dateien) ist für das Schneiden nicht geeignet. Ich möchte nicht die vob-Dateien erst in ein anderes Format umwandeln und dann wieder zurück. Ich habe mehrere Musik-DVD`s und möchte mir eine DVD mit den besten Musikvideos zusammenstellen.
Gruß
Matze
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Name eines nicht legalen Programms entfernt)
wenn die DVD nicht kopiergeschützt ist, kannst du dir die einzelnen VOB's eifach von der DVD kopieren. Anschließend in MPEG umbenennen und dann genau den Teil herausschneiden den du haben willst. Wenn alles fertig ist mit einem Authoring-Programm eine Neue DVD erstellen.
ja so kann man es machen, aber das finde ich doch reichlich kompliziert. Schade eigentlich, das es kein Programm gibt das dieses automatisch im Hintergrund erledigt.