Mehrere Excel Dateien übersichtlich öffnen

k!su

Lt. Commander
Hallo

Habe folgendes Problem:

Wenn ich mehere Excel Datein gleichzeitig geöffnet habe, dann kann ich zwischen den einzelnen Dokumeten nur hin und her wechseln, wenn ich die einzelnen Dateien minimiere, und dann die andere in die ich wechseln will, wieder maximiere. Früher hat Excel die entweder nebeneinander in der Taskleiste angezeigt, oder aber mehrere Excel Dateien gruppiert, so das ich ganz bequem hin und her wechseln konnte.

Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder einstellen kann?

MfG

k!su

Salut,

wenn ich Excel-Dateien über den Befehl 'öffnen' Strg-O starte, bekomme ich für jede Datei einen Button in der Taskleiste,
wenn ich Excel-Dateien aus einem verlinkten Word- oder Excelsheet starte, bekomme ich wie du alle Dateien unter einem Button in der Taskleiste :freak:

nun ich vermute mal dies hier sollte dir helfen:
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine freie Fläche in der Taskleiste. Dort wählen Sie den untersten Eintrag Eigenschaften und deaktivieren im Register Taskleiste die Funktion Ähnliche Elemente gruppieren.

@ ItrippleR

k!su schrieb:
Früher hat Excel die entweder nebeneinander in der Taskleiste angezeigt, oder aber mehrere Excel Dateien gruppiert,

Er meint wohl was anderes...