Mehrere Fenster anordnen

Paddi_Bomb

Ensign
Registriert
Juni 2020
Beiträge
131
Hallo, ich habe aktuell 40 Anwendungen offen, die Anwendungen gehören immer im 5er pack zusammen, Sprich 8x5 Fenster. Gibt es ein Programm wo man mehrere Layer anlegen kann und immer 5 Fenster zusammen ziehen kann das ich z.b ne Anordnung mache und dann Layer 1 anklicke und die 5 Programme im Vordergrund sind etc.

hier ein bsp:
L1.png
 
Eine Option mit Windows Boardmitteln wäre vielleicht, verschiedene Desktops zu nutzen. Die kann man über die Verlaufsansicht (timeline) in Windows 10 nutzen (hat Windows 11 bestimmt auch noch). --> Windows + Tab drücken, dann oben links neuen Desktop hinzufügen. Herumschieben und wechseln ist aber vielleicht nicht ganz so komfortabel, wie gewünscht, kannst es ja mal versuchen.
 
Zurück
Oben