Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte ich aber irgendwie alle 2 Festplatten (100% gleiche Festplatten, bauart, hersteller, modell, alles gleich..) anschließen und dann immer nur eine z.b. mit einem "USB-Schalter" anschließen?
Würde das gehen oder muss ich dann extra immer im Konfig-Menü die Festplatte neu erkennen lassen?
ein gehäuse und 2 festplatten einbauen, sodass ich 2 usb anschlüsse hab. und dann kann ich immer die anschließen, die ich brauche...
P.S. ich habe SATA-Festplatten 3,5 Zoll. Dann bräuchte ich also irgend einen Adapter von SATA auf LAN.. Und das möglichst billig. Da ich ihn ja 2x brauche...
also die NAS Lösung ist glaub ich die beste.
ich selber habe eine externe USB-Platte dran (mit nur einer Partition) und das kopieren übers netzwerk iss grottenlahm.
bei NAS wäre das dann nicht mehr.
Nur mit dem NAS hast du die Möglichkeit etwas zu administrieren, was du vorher über die Fritzbox gemacht hast... Denke nicht das nen USB zu LAN adapter nen Webinterface hat in den man Benutzerrechte oder sonstiges verwalten kann, geschweige denn irgend welche Server dienste...
Schau dir mal die weitläufigen Funktionen eines solchen NAS System's an, du wirst sehen er kann mehr als nur dumm Daten verteilen...
Grüße
Edit: Das TEIL könnte es zwar, kostet jedoch auch 55 Teuronen und es werden dann auch 2 Stück benötigt und es bietet nur die rudimentärsten Funktionen...