Mehrere Kalenderabos gemeinsam teilen/veröffentlichen

HuBaer

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
177
Hallo zusammen,

folgende Anforderung. Es gibt Kalender zu verschiedenen Themen. Jeder dieser Themenkalender ist abonnierbar durch eine iCal-URL. Ich möchte nun eine Kalenderansicht, die mit EINER URL geteilt oder angesehen werden kann und ALLE abonnierten Kalender enthält. Quasi eine Gesamtansicht aller Termine.
Ich dachte zuerst, das lässt sich mit einem Google-Kalender leicht lösen. Im Google-Kalender kann man alle Themenkalender abonnieren und man sieht dann alle Termine in einer Ansicht. Nur wenn ich den Kalender wiederum teilen bzw. freigeben will, geht das (scheinbar) nur für jedes einzelne Kalenderabo und dann bin ich wieder so weit.

Hat wer eine Idee? Allen, die die Gesamtansicht sehen dürfen, den Google-Login geben, ist in dem Fall nicht möglich. Es sollte idealerweise eine URL sein, in der die Berechtigten dann alle Termine sehen.

Danke!

Grüße
 
Hi,
Calendly oder Teamup probiert? Wäre das was?

Oder:
Aggregierten Kalender mit ICS-Feeds erstellen: Ein Skript oder eine Anwendung nutzen, die alle iCal-Feeds zusammenführt und als neuen ICS-Feed bereitstellt.
Sonst ein Masterkalender im Google, und diesen dann teilen.
 
Zurück
Oben