crashbandicot
Captain
Moin,
ich bin aktuell dabei zu Betterbird (BB) zu wechseln, stoße hie und da jedoch vor kleineren Problemchen / Herausforderungen, für die ich aktuell keine Lösung habe.
Betterbird v128.10.0esr-bb26

ich bin aktuell dabei zu Betterbird (BB) zu wechseln, stoße hie und da jedoch vor kleineren Problemchen / Herausforderungen, für die ich aktuell keine Lösung habe.
Betterbird v128.10.0esr-bb26
- Ich erhalte bei jedem Start von BB die "Geben Sie Ihr Passwort"-Meldung. Dabei ist es egal ob ich den Haken bei "Die Passwortverwaltung benutzen, um dieses Passwort zu speichern." setze oder nicht. Bei Thunderbird funktioniert das Speichern des Passworts ohne Probleme.
- Nach dem Beenden von BB bleibt die "lock"-Datei im Profil bestehen was beim nächsten Start von BB zu einer weiteren Fehlermeldung führt: "Betterbird is already running, but is not responding. To use Betterbird, you must first close the existing Betterbird process, restart your device, or use a different profile."
Workaround: Die lock-Datei löschen, dann startet BB wieder problemlos. - Wie bekomme ich den via DavX eingebundenen Kalender und die Aufgabenliste ("Tasks") angezeigt?
Thunderbird

Betterbird