Mehrere Ordern in Outlook verschieben

BenutzerPC

Newbie
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
3
Ich habe in Outlook mehrere Ordner erstellt, in die ich meine Mails nach Thema verschiebe. Jetzt möchte ich aber die Ordnerstruktur anpassen. z.B. möchte ich einen Jahresordner 2022 anlegen und da alle "Themenordner" aus 2022 reinschieben. Allerdings ist es mir nicht möglich alle Ordner auf einemal zu markieren und diese dann gemeinsam in den Ordner 2022 zu verschieben. Das kann doch nicht sein,? Hat jemand einen Tip? Ich kann doch nicht ca. 40 Ordner einzeln in den 2022 Ordner schieben müssen?
 
Danke, das habe ich schon befürchtet. Im digitalen Zeitalter und was Microsoft angeht eine totale Klatsche. Ganz schwach, da muss ich mir ggf. nen Workaround basteln...
 
Bei 40 Ordnern ist der Aufwand ja wohl mehr als überschaubar. Das ist auch in 5 Minuten händisch erledigt.

Welchen Provider nutzt Du denn? Outlook ist nur ein Mailclient. So was kann man durchaus auch auf der Seite des Providers erledigen.
 
Naja, das gleiche ereilt mich bei meinem Geschäftsacount von Outlook. Privat kann man das noch machen, aber bei meinem Outlook bei der Arbeit ist das echt nervig. Hätte ich das am Anfang gewusst hätte ich meine Orderstruktur anders aufgebaut
 
Zurück
Oben