Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da musst du aufpassen, weil wenn du die IP nicht mehr vom DHCP-server beziehst, dann musst du noch ein paar andere angaben machen...nämlich noch die subentzmaske 255.255.255.0 und die IP von deinem router als standart-gateway
das habe ich auch getan, aber ich komme dann trotzdem nicht mehr ins internet... kann ich nicht rauskriegen, weile ip das ist die er mir automatisch gibt? dann könnt ich ja die für die manuelle eingabe benutzen...
musst du wieder dynamische IP vergabe per dhcp einschalten, dann folgendes tun:
ausführen: cmd->enter->ipconfig/all ->enter
dann stehen alle daten da....
vlt ist die IP, die du dem rechner manuell gibts ja nicht im selben IP-bereich...gibt bestimmte IP-bereiche, die für LANs reserviert sind..aber genauerers weiß ich auch nicht...
irie, wir reden hier über einen mac.
für private netzwerke werden meistens IP adressen im bereich zwischen 192.168.0.1 und 192.168.255.254 benutzt. wenn du zum beispiel 192.168.0.5 eingibst, mit einer subnet mask von 255.255.255.0, dann kann eigentlich nichts schief gehen.
mfg
IRID1UM
ich meinte schon für pc. also wenn ich jetzt das beim pc aber auf automatisch lasse und dann beim mac die mit 0.5 hinten eingebe, dann dürfte es gehen oder? ich probiers mal...
wenn das klappt....dann is das einzige problem, wenn der DHCP-server dem PC die IP 192.168.0.5 zuweist, dann haben beide rechner die selbe IP (weil du ja dem mac manuell die selbe zugewisen hast)....k.a. was dann passiert...aber die wahrscheinlichkeit dafür ist auch recht gering....also wenns klappt kannste ruhig machen...