Mehrere Programm-Soundquellen aufnehmen

Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1
Hallöchen,

Ich habe da ein Anliegen, das ich selbst nach Intensiver suche im Internet irgendwie nicht herausfinden konnte...

Ich versuche eine Möglichkeit zu finden, Audio von verschiedenen Programmquellen separat aufzunehmen, so ähnlich wie der Windows-Soundmixer das auch anzeigt...
Es soll:
- eine eigene Aufnahme vom Teamspeak3 gespeichert werden (OHNE Eigenes Microfon - Somit fällt TS3 eigene aufnahmefunktion weg -.-)
- eine weitere von einem Spiel (die muss ich aber noch hören können)
- Vielleicht ein Musikprogramm was läuft (die muss ich aber noch hören können)
- Und eine vom Mic-Eingang (das kann man auch separat mit dem anderen Tool machen)
So das dabei summasumarum 4 separate Aufnahmen gespeichert werden können.


MfG,
CeeJay D-Magic
 
Zuletzt bearbeitet:
Top