Batch Mehrere Textdateien in eine kopieren

PC FREAKY

Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
2.240
Hallo,

Mein Wawi Programm (orgamax) exportiert mir die Versanddaten in eine .txt Datei. Für jede Bestellung wird eine .txt datei erstellt.

Nun möchte ich, dass meine Batch all diese Textdateien in eine neue Textdatei schreibt. Wichtig ist:
Es muss jede Textdatei nachher in der neuen Textdatei eine Zeile sein.

Am besten sollten die alten Textdateien gelöscht werden.
Wichtig: Es ist zu umständlich für die vielen Textdateien jeweils irgendwo den Namen zu hinterlegen. Es müssen einfach alle Textdateien aus diesem Ordner in die neue kopiert werden.

PC FREAKY
 

PC FREAKY

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
2.240
Ja, eine Zeile sieht so aus:
sdahfklö;hkasdfjhkj;haksdfjhkasd;Hkasdfjk;haksdfaks;aksdhfka;jaksdhfka;;;Hkasdkf;Hkasdfjk;;adsfkhkj;

Im Prinzip ähnlich wie ne csv datei
 

PC FREAKY

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
2.240
das hat funktioniert, danke.

aber noch 2 sachen:
1. erscheint nach der untersten Zeile ein Pfeil in der neuen Datei.
2. ist es möglich, dass die ganzen Daten dann noch gelöscht werden?

Edit:
Punkt 1 ist egal, der Pfeil wird von DELISprint ignoriert.
Aber Punkt 2 müsste ja irgendwie möglich sein, oder?
 

PC FREAKY

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
2.240
kann ich beide Befehle in eine Batch machen?
 

PC FREAKY

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
2.240
ist das ganze mit realitven Pfaden möglich?

Also ich habe einen Ordner wo die Batch drin ist und wo die neue Datei rein soll.
Alle einzelnen Dateien sind im Unterordner dieses Ordners. (unterordner: paketscheine).

Der Pfad sollte relativ sein, da es in einem freigegebenen Ordner ist, der von mehreren PC's im Netzwerk genutzt wird
 
Top