Mehrere .vob auf DVD

_Vic_

Cadet 4th Year
Moin Moin allerseits,

ich hätte da folgendes Anliegen: Ich habe eine lose Sammlung von .vob Dateien und würde die gerne auf eine DVD brennen, sodass diese einfach hintereinander weggespielt werden, wenn man die in einem Player einlegt. Gibt es irgendein kostenloses Tool, das dies bewerkstelligen kann? Denn wenn ich nur die einzelnen .vobs brennen will, funktioniert das ganze irgendwie nicht. Da meckert Nero rum, dass eine .ifo und eine .bup datei fehlen.

Gruß

Vic

Ohne eine .ifo wirst du keine DVD vernünftig auf einem normalen DVD-Player schauen können. Am PC mit z. B. VLC ist das hingegen kein Problem. Ergo: neu rippen und .ifo diesmal mit ausgeben lassen.

siehe http://german.doom9.org/dvd-structure-ger.htm Punkt IFOs - InFOrmation

So, ich habe das jetzt hinbekommen.
DVD Flick war nur die halbe Wahrheit, weil es nicht mit reinen .vob Dateien klar kam. Also musste ich zuvor mit Vobedit die Dateien demuxen und anschließend mit Flick reauthoren. Bisschen umständlich, aber immerhin habe ich das Ergebnis bekommen, was ich wollte.

Thx

Vic

Ah, genau bei dem Punkt, ob Flick mit VOB-Dateien direkt zurecht kommt, war ich mir nicht ganz sicher. Aber schön, dass Du es hinbekommen hast. :)

Hey....geht noch vielleicht noch viel einfacher!

Versuchs mit DVD-Shrink!!!
Funktion "Eigene DVD"

Zurück
Oben