Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist bin über zwei wlan usb adapter (Drahtlos 1 + Drahtlos 6) zu zwei Internets verbunden, windows nutzt jedoch immer nur Drahtlos 1, gibt es eine möglichkeit das er beide gleichzeitig nutzt?
naja, so einfach würde ich das nicht sagen... du kannst nicht beide Internetanschlüsse nutzen um hier diese Seite aufzurufen, aber wenn du beispielsweise öfter Dinge hoch oder runter lädst sollte es eigentlich z.B. über eine virtuelle Maschine möglich sein, beide Anschlüsse zu nutzen um jeweils eine datei zu laden / zu senden usw.
Das macht aber natürlich nur sinn wenn du auch 2 internetanschlüsse hast, die du nutzen kannst. Logisch
ja leider geht es mir darum meinen download zu erhöhen, sitze hier in einer wohnung für die es keine dsl ports gibt (innenstadt grrr), nutze zwei wlans von nachbarn, jedoch lied die dl rate bei beiden bei ca 35, hätte es gerne auf 70 erhöht^^
kann linux die leitungen evtl kombinieren? oder kann ich sagen port 80 = wlan0 alles andere wlan 0???
Auch mit Linux kannst du die Leitungen nicht kombinieren. Es ist nicht so ohne weiteres möglich, dem Zielserver mitzuteilen, dass alle geraden Pakete Leitung 1 und alle ungeraden Pakete Leitung 2 nehmen.
Die WLans der Nachbarn werden sich auch nicht zusammenlegen lassen. (und das unterstützt ohnehin nur kaum ein Provider)
Die VM ist vielleicht noch die beste Möglichkeit: Größere Downloads in der VM durchführen und alles andere direkt in Windows.