Mehrere Word-Dateien direkt auf USB-Stick bearbeiten

Totto

Ensign
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
227
Hi

ich habe einen älteren USB-Stick Kingston DataTraveler 8GB.
Seit einiger Zeit bemerke ich, dass der Stick Probleme macht.
Z.B. wenn ich mehrere, oder grössere Word-Dateien direkt auf dem Stick bearbeite, beendet sich Word manchmal (Absturz).
Einmal hatte ich sogar ein Windows (Win7) komlett Absturz.
Die Dateien lassen sich zwar wiederherstellen, aber es ist doch mühsam so zu arbeiten und in letzter Zeit häufen sich die Abstürze.
Kann es sein das der Stick hinüber ist? Kann ich das irgendwie testen?

Gruss Totto
 

JeGe

Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
2.920
Moin,

ist das Verhalten des Sticks auch auf einem anderen PC so?
 

nickless_86

Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.104
Wer bearbeitet denn noch Dateien welche auf dem Stick liegen, legst dir ja selbst ein Ei! Kopier sie auf die HD und Ruhe ist... und erst als Backup dann auf den Stick oder eben in ne Cloud, die du cryptest.
 
Top